Gelöst
Routergutschrift - Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen - schlechte Erfahrungen
vor 7 Jahren
In der Bestellbestätigung wurde mir die Routergutschrift über 120 Euro aufgelistet.
Tage später kommt die Auftragsbestätigung ohne Routergutschrift.
Ich konraktiere meinen Wechselberater. Dieser sagt das ist falsch in der Auftragsbestätigung und bestätigt mir die Gutschrift per EMail.
Jetzt Monate später rufe ich im Callcenter an. Keiner weiß etwas von der Gutschrift, keiner kann mir dazu was sagen, da es nicht in der AB steht.
Was soll der quatsch?! Mega Lockangebot und dann die Leute über den Tisch ziehen. Frechheit!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
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Gelöst
vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
@chris-91: Die Bestellbestätigung hast Du noch? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich weiß dass eigentlich nur die AB zählt. Wenn aber zugesichert wurde in einer EMail dass ich die Gutschrift erhalte, und dass dies auf der AB falsch sei, dann denke ich dabei nichts böses, wenn keine neue AB mehr kommt. Aber scheinbar steht Telekom nicht zu ihrem Wort in Mails...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @chris-91 bzw. (neu) @christian-g,
Moin in die Runde,
wir haben nun eine Lösung für das Anliegen von Chris gefunden. Ich kümmere mich um die Gutschrift.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße nach Tirschenreuth
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @chris-91,
zunächst einmal begrüße ich dich herzlich bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Besten Dank an @CyberSW & @UlrichZ für die Hinweise bisher, das trifft *fachlich und rechtlich gesehen* natürlich alles zu.
Ich kann aber total verstehen, dass du verärgert bist. So ein Hin und Her jetzt nervt und ist überflüssig.
Schick mir doch bitte per Privatnachricht die Bestätigung der Gutschrift zu, dann schaue ich mir die Sache näher an.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @chris-91 bzw. (neu) @christian-g,
Moin in die Runde,
wir haben nun eine Lösung für das Anliegen von Chris gefunden. Ich kümmere mich um die Gutschrift.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße nach Tirschenreuth
Ina B.
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