Gelöst

Routermiete wird weiter abgebucht

vor 6 Jahren

Hallo. 

Die Routermiete für den 

Speedport W 724V Typ A Wird weiter abgebucht, obwohl wir den Router im Oktober 2018 gekündigt und zurückgeschickt haben. 

478

8

    • vor 6 Jahren

      Jänschs

      Hallo. Die Routermiete für den Speedport W 724V Typ A Wird weiter abgebucht, obwohl wir den Router im Oktober 2018 gekündigt und zurückgeschickt haben.

      Hallo. 

      Die Routermiete für den 

      Speedport W 724V Typ A Wird weiter abgebucht, obwohl wir den Router im Oktober 2018 gekündigt und zurückgeschickt haben. 

      Jänschs

      Hallo. 

      Die Routermiete für den 

      Speedport W 724V Typ A Wird weiter abgebucht, obwohl wir den Router im Oktober 2018 gekündigt und zurückgeschickt haben. 


      @Jänschs  hast du eine kündigungsbestätigung? Hast den Sendebericht noch? Hast du ihn über das Retouren Portal zurückgeschickt? 

      0

    • vor 6 Jahren

      @Jänschs,

       

      eine Kündigungsbestätigung seitens Telekom bekommen?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja. Oktober steht drin. 
      Vielleicht hat sich das sich mit der aktuellen Rechnung überschnitten. Der Brief kam am 24.01.19
      ????

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jänschs,

       

      Jänschs

      Ja. Oktober steht drin. Vielleicht hat sich das sich mit der aktuellen Rechnung überschnitten. Der Brief kam am 24.01.19 ????

      Ja. Oktober steht drin. 
      Vielleicht hat sich das sich mit der aktuellen Rechnung überschnitten. Der Brief kam am 24.01.19
      ????
      Jänschs
      Ja. Oktober steht drin. 
      Vielleicht hat sich das sich mit der aktuellen Rechnung überschnitten. Der Brief kam am 24.01.19
      ????

      Da ist von auszugehen.

      Falls auf der nächsten Rechnung nicht berücksichtigt, hier einfach wieder melden

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok mach ich. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jänschs,

      ich kann bestätigen, dass der Router mittlerweile gekündigt wurde und somit nicht mehr in deinem Miet-Bestand hier im System auftaucht.
      Auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung findest du dann auch das Resultat. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von