Gelöst

Routerstörung seit 6 Monaten

vor einem Jahr

Hallo..

Ich habe seit dem 16.05.2024 eine Störung beim wlan-router. Die Störung sollte schon mehrmals behoben sein, d.h. Ich habe immer wieder neue Fristen bekommen im wechselnden Abstand von mal 6, dann 3, dann 4 Wochen usw,  Heutige Aussage vom Kundendienst war 6. November, nachdem die letze Frist vom 18.10. abgelaufen ist. 

Niemand hat bzw. konnte mir erklären, was genau die Ursache ist und wann die Störung behoben ist oder ob es überhaupt möglich ist zu erfahren, wie lange diese Störung noch anhält.

Wir haben relativ schnell einen Ersatzrouter zur Verfüfung gestellt bekommen. DasFreiguthaben welches uns wochen- bis monateweise zugestanden wurde, mussten wir aber immer wieder monatlich einfordern. Und der mobile Router läuft so semi, homeoffice geht bspw. damit nicht verläßlich. 

Kann ich jetzt fristlos kündigen? Steht mir zusätzliche Entschädigung zu? Oder gibt es eine sachliche Erklärung hierfür? 

Ich habe mittlerweile ja dutzendmal mit den Kundendienstmitarbeitern telefoniert; alle soweit freundlich, aber wirklich helfen konnte auch niemand, meine Fragen nach einem Störungsende kann niemand beantworten. 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Behar A. 

      bitte um Registrierung meiner Antwort bzw. meines Dankes. Freundliche grüße. Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Behar A. 

       

      …wildfremde Menschen liegen sich lachend und weinend in den Armen; abends ist Wildschweingrillen in großer Runde geplant.

       

      Äh sorry ;-)) für diese leichte Übertreibung:

      der Techniker war heute wie geplant und sehr früh da und hat alles wieder zum laufen gebracht..

      Nach 192 Tagen Stillstand funzt der Wlan-Router wieder! 

       

      Dem Mann nochmals besten Dank und Dir und Anja ebenfalls !! 

       

      Freundliche Grüße. Und eine gute Woche wünscht: Thomas 

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      von

      vor einem Jahr

      Hey @Hirni11,

       

      vielen Dank, für die Rückmeldung.

      Ich freue mich riesig für dich, dass alles wieder funktioniert.🤗

      Sollte doch noch etwas sein, lass es mich wissen.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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