Gelöst
Routertausch wegen Defekt
vor 6 Jahren
Hallo heute Morgen um 9.18 wurde durch den Servictechniker der meinen Störungsfall bearbeitete wegen eines Defektes meines neuen Routers Speedport Smart 3 ein Tauschgerät bestellt . Dieses sollte noch heute auf den Postweg gehen. Ds ich bis heute Abend 19.50 keine weiteren Nachrichten bzgl.des Vesandes des Ersatzgerätes erhalten habe rief ich die Kundenhotline an um zu erfahren das das Gerät vermutlich erst Morgen12 Uhr auf den Versandweg gehe. Heute Morgen hies es noch Geräte welche wegen eines Defektes ausgetauscht werden müssen und vor 13.00 bestellt werden gehen noch am selben Tag noch auf den Versandweg. Warum ging also das Gerät nicht wie heute Morgen versprochen heute noch auf den Versandweg. Wieder ein Vesprechen der Telekom ohne Garantie auf Einhaltung. Man sollte nicht versprechen dss man sowieso nicht erfüllen kann oder will. Bin stinksauer Mfg
234
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
1
vor 5 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.