Routing-Fehler nach Anbieterwechsel

5 years ago

Hallo! Seit dem Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom tritt folgender Fehler auf: Unser Festnetz-Anschluss ist nicht mehr erreichbar von Vodafoneanschlüssen. Anrufer bekommen die Fehlermeldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an" (aus dem Vodafone - Mobilnetz), oder es ist ständig besetzt (Vodafone-Festnetz). Umgekehrt funktionieren Anrufe vom Festnetztanschluss auf die entsprechenden Vodafonenummern problemlos. Jemand eine Idee? Kann einer der Telekom-Mitarbeiter helfen? Danke!

368

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...