Gelöst
Rufnummer am Yealink T41S
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ich gewechselt von 1und1 zu Telekom und habe ich Problem zu einstellen eine Rufnummer în meine Yealink T41S. Voip einstellungen habe ich von https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=True genomen, ader mit Portweiterletung habe ich Problem. Port 5060 (standard) kann ich nicht Freischalten in router. Kann jemanden mir helfen.
Vielen Dank im Voraus,
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5614
0
2
vor 6 Jahren
277
0
1
Gelöst
3173
0
3
vor 4 Jahren
Ports müssen nicht freigeschaltet werden. Welcher Tarif und Router ist denn vorhanden? Welche Einstellungen im Telefon?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Router ... Speedport Smart 3
Tarif... Magentazuhause L
Telefon einstellungen in screenshot
MfG,
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Einstellungen sind so nicht korrekt. Hier mal ein Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Anleitung-Loesung-zur-Inbetriebnahme-und-Konfiguration-eines/td-p/5116946
PS: Den Screenshot von Dir hab ich gelöscht, da Du Rufnummer und Mailadresse nicht unkenntlich gemacht hast.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke ... Morgen kommen ich mit Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke ... Morgen kommen ich mit Rückmeldung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von