Gelöst

Rufnummer fehlt bei Festnetzneuvertrag und Rufnummernportierung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

der Anbieterwechsel zur Telekom erfolgte am 04.01. Leider fehlt am Anschluss die portierte Rufnummer von NetCologne. In meinem Magenta Kundencenter sehe auch keine hinterlegten Rufnummern. Ich habe jedoch von der Telekom am 17.11.2020 eine Bestätigung zur Portierung der Rufnummer erhalten. Dabei geht es um folgende Nummer:

  • 0221/6XXXXXX9 (im Profil hinterlegt)

Wie gehe ich jetzt am besten vor um schnellstmöglich eine Lösung zu bekommen? Bei der Hotline konnte mir leider keiner Weiterhelfen und hat auf ein "Vertragsproblem" verwiesen. 
Die Kundennummer habe ich hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stuber94

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Stuber94,

    ich habe soeben die Information bekommen, dass der Anschluss mit der beauftragten und genannten Rufnummer am 4. Januar 2021 korrekt geschaltet worden ist. Das sieht soweit gut aus.

    Könnte es sein, dass Sie als Kunde eventuell im "falschen" Kundencenter eingebucht sind? Ihren MagentaZuhause Regio-Anschluss können Sie nicht allein über das Telekom Kundencenter verwalten. Daher erhalten Sie bei Beauftragung eines MagentaZuhause Regio einen gesonderten Zugang zum Kundencenter Breitband. Einloggen müssten Sie sich hier: http://www.telekom.de/kundencenter-breitband

    Viele Grüße

    Gerd F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von