Solved
Voicemail-App: Rufnummer fehlt
1 year ago
Hallo, vor ca einem Jahr sind wir umgezogen und haben unsere alte Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Telekom portieren lassen. Leider kann ich die Rufnummer nicht über die Voicemail-App abfragen. Was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
90
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
282
0
4
200
0
1
537
0
5
3 days ago
46
0
1
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
1 year ago
Guten Abend @SissMaren,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Nun zu deinem Anliegen:
Welche App-Version mit welchem Endgerät nutzt du?
Hast du diese bereits einmal deinstalliert und neu eingerichtet?
Viele Grüße
Sarah D.
1
3
SissMaren
Answer
from
Sarah D.
1 year ago
Hallo, Sarah D.,
umd vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe auf meinem Handy die Version 4.7.1_2.
Eine Neuinstallation habe ich noch nicht versucht, werde das aber gleich mal ausprobieren.
VG
Maren
0
SissMaren
Answer
from
Sarah D.
1 year ago
Hallo, das ging schnell. Das Problem ist behoben. Manchmal kann die Lösung so einfach sein.
Vielen Dank, Sarah D.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
1 year ago
Guten Morgen @SissMaren
Danke für deine Rückmeldung! Super, dass die Problematik mit einer Neuinstallation der App behoben wurde. Ja, manchmal kann die Lösung so einfach sein. 🙉
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.