Gelöst

Voicemail-App: Rufnummer fehlt

vor 11 Monaten

Hallo, vor ca einem Jahr sind wir umgezogen und haben unsere alte Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Telekom portieren lassen. Leider kann ich die Rufnummer nicht über die Voicemail-App abfragen. Was muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

87

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @SissMaren,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

     

    Nun zu deinem Anliegen:

    Welche App-Version mit welchem Endgerät nutzt du?

    Hast du diese bereits einmal deinstalliert und neu eingerichtet? 

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @SissMaren

     

    Danke für deine Rückmeldung! Super, dass die Problematik mit einer Neuinstallation der App behoben wurde. Ja, manchmal kann die Lösung so einfach sein. 🙉 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

204

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

455

0

2