Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail-App: Rufnummer fehlt
vor 11 Monaten
Hallo, vor ca einem Jahr sind wir umgezogen und haben unsere alte Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Telekom portieren lassen. Leider kann ich die Rufnummer nicht über die Voicemail-App abfragen. Was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
87
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
3
199
0
1
534
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
204
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 11 Monaten
Guten Abend @SissMaren,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Nun zu deinem Anliegen:
Welche App-Version mit welchem Endgerät nutzt du?
Hast du diese bereits einmal deinstalliert und neu eingerichtet?
Viele Grüße
Sarah D.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Sarah D.
vor 11 Monaten
Guten Morgen @SissMaren
Danke für deine Rückmeldung! Super, dass die Problematik mit einer Neuinstallation der App behoben wurde. Ja, manchmal kann die Lösung so einfach sein. 🙉
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Justina M.
0