Eine Rufnummer fehlt bei Festnetzneuvertrag und Rufnummernportierung
vor 5 Jahren
Hallo,
bei einem Anbieterwechsel zur Telekom fehlt am Anschluss eine Rufnummer die auch Portiert werden sollte.
Wie gehe ich jetzt am besten vor um schnellstmöglich eine Lösung zu bekommen?
Die Kundennummer habe ich hinterlegt.
Von 1&1 wurde mir bestätigt das am 27.01. alle Rufnummern mitgenommen werden sollen (E-Mail vom 27.09.2019 1&1):
Hier eine Übersicht Ihrer 1&1 Rufnummern, die Sie mitnehmen möchten:
05221/14XXXX0
05221/2XXXX5
05221/2XXXX4 <-- Die mit der 4 am Ende fehlt jetzt im Telekomvertrag und wurde nicht importiert
05221/2XXXX3
Gruß
Daniel
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Benjamin P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Gerne fasse ich dies zusammen:
Die Rufnummern wurde portiert.
Es wurde versäumt, diese in den Auftrag einzubuchen.
Das Nachbuchen meinerseits gelang nicht, da die Rufnummer zur Buchung gesperrt ist.
Die Freigabe erfolgt nun über Kollegen, welche für die Verwaltung der Rufnummern zuständig sind.
Ich habe die Kollegen unmittelbar informiert.
Montag werde ich die Rückmeldung haben und so zu Dienstag die Rufnummer einpflegen können.
Das Buchen einer zusätzlichen Rufnummer wird zwar berechnet, aber selbstverständlich in selber Höhe gut geschrieben, da ein Bearbeitungsfehler unsererseits vorlag.
Viele Grüße
Benjamin P.
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Benjamin P.
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dsel