Eine Rufnummer fehlt bei Festnetzneuvertrag und Rufnummernportierung
6 years ago
Hallo,
bei einem Anbieterwechsel zur Telekom fehlt am Anschluss eine Rufnummer die auch Portiert werden sollte.
Wie gehe ich jetzt am besten vor um schnellstmöglich eine Lösung zu bekommen?
Die Kundennummer habe ich hinterlegt.
Von 1&1 wurde mir bestätigt das am 27.01. alle Rufnummern mitgenommen werden sollen (E-Mail vom 27.09.2019 1&1):
Hier eine Übersicht Ihrer 1&1 Rufnummern, die Sie mitnehmen möchten:
05221/14XXXX0
05221/2XXXX5
05221/2XXXX4 <-- Die mit der 4 am Ende fehlt jetzt im Telekomvertrag und wurde nicht importiert
05221/2XXXX3
Gruß
Daniel
205
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.