Gelöst
Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?
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vor 4 Jahren
seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg".
Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.
Gruß Ulrich
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herrje, DARAUF muss man erst mal kommen (nicht mal der Telekom-Support ist auf diese Idee gekommen). Aber auf dem Wege hat es tatsächlich geklappt! Vielen Dank!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet? => ja
Darauf hatte ich, zugegeben indirekt, schon hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummer-im-Speedport-4-nicht-verfuegbar/m-p/5284388/highlight/true#M1378218
aufmerksam gemacht, in dem ich den Hilfetext in den Screenshot mit eingeblendet habe.
Gut, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
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Uneingeloggter Nutzer
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von