Gelöst
Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?
1644
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
4
Gelöst
1212
0
5
vor einem Jahr
320
0
3
974
0
8
vor 3 Jahren
1249
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg".
Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.
Gruß Ulrich
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herrje, DARAUF muss man erst mal kommen (nicht mal der Telekom-Support ist auf diese Idee gekommen). Aber auf dem Wege hat es tatsächlich geklappt! Vielen Dank!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet? => ja
Darauf hatte ich, zugegeben indirekt, schon hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummer-im-Speedport-4-nicht-verfuegbar/m-p/5284388/highlight/true#M1378218
aufmerksam gemacht, in dem ich den Hilfetext in den Screenshot mit eingeblendet habe.
Gut, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von