Rufnummer von FIRMA wird nicht angezeigt bei eingehenden Anrufen
4 years ago
Hallo,
wir haben vor kurzem unseren alten Speedport durch den neuen Speedport Smart ersetzt. Auch ein neues Zweittelefon (beides Gigaset) musste fürs Homeoffice her.
Mit dem neuen Router wird nun die Rufnummer meiner geschäftlich eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt - bei beiden Telefonen. Andere Anrufer werden angezeigt. Die Rufnummer meines Arbeitgebers wird grundsätzlich übertragen. Wenn ich im Router in die Anrufliste schaue, sehe ich dort auch die einzelnen Rufnummern. Nur an den Telefonen steht immer nur Extern.
Woran kann das liegen oder was soll ich mal alles ausprobieren?
Ich verzweifle schon fast, denn es ist schon ein Unterschied, ob mich der Geschäftsführer oder meine Kollegin von nebenan anruft...
Außerdem sind so Rückrufe nicht möglich! (außer ich checke immer im Router in der Anrufliste, wer angerufen hat) da ich hier aber immer erst den privaten PC hochfahren müsste, finde ich das doch sehr umständlich....
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier irgendjemand helfen kann!
Vielen Dank - MT05
653
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.