Rufnummermitnahme & Festnetz nicht im Kundencenter, aber in der App, jedoch keine Infos
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
Habe seit letzter Woche einen aktiven Glasfaser-Vertrag von der telekom. Bin von o2 gekommen (Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch) und würde gerne meine alte festnetzrufnummer portieren. Was muss ich machen? Mir wurde noch keine neue Rufnummer mitgeteilt.
Habe weiter einen Prepaid-Vertrag bei der Telekom. Bin ich im WLAN läd die MeinMagenta auf dem Smartphone nicht. Über Mobile Daten geht es, Festnetz wird auch angezeigt aber keine Infos. Über den Browser kann ich keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen. Was muss ich hier machen?
Danke für die Hilfe!
VG Philipp
18
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41
0
3
vor 3 Jahren
607
0
4
vor 6 Jahren
773
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von