Rufnummermitnahme & Festnetz nicht im Kundencenter, aber in der App, jedoch keine Infos

vor 2 Stunden

Hallo,

ich habe zwei Fragen:

Habe seit letzter Woche einen aktiven Glasfaser-Vertrag von der telekom. Bin von o2 gekommen (Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch) und würde gerne meine alte festnetzrufnummer portieren. Was muss ich machen? Mir wurde noch keine neue Rufnummer mitgeteilt.

Habe weiter einen Prepaid-Vertrag bei der Telekom. Bin ich im WLAN läd die MeinMagenta auf dem Smartphone nicht. Über Mobile Daten geht es, Festnetz wird auch angezeigt aber keine Infos. Über den Browser kann ich keinen Festnetz-Vertrag hinzufügen. Was muss ich hier machen? 

Danke für die Hilfe!

VG Philipp 

18

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...