Gelöst
Rufnummern aktiv, davon keine registriert
vor 8 Jahren
Hallo.
Seit einiger Zeit nutze ich einen Magenta Tarif mit einer FritzBox 7580.
Bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten. Seit einigen Tagen ist jedoch die Telefonie eingeschränkt. Nach einiger Zeit erhalten ich in der Übersicht / Telefonie die Meldung "X Rufnummern aktiv, davon keine registriert".
Diese waren aber zuvor aktiv und können durch Neustart bzw. durch das Herstelltung einer neuen Verbindung wieder für einen kurzen Zeitraum aktiviert werden. Teilweise werden Gespräche mitten im Telefonat getrennt. Dieser Vorgang ist jederzeit wiederholbar.
Wie kann ich zur Normalität zurückkehren und die Registrierung der Nummern dauerhaft aufrecht erhalten? Es wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Gruß,
Frank
1449
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
626
0
3
vor 4 Jahren
640
0
2
vor 11 Monaten
1190
1
5
vor 6 Jahren
1517
0
3
vor 2 Jahren
404
0
4
vor 8 Jahren
Welche Fritz! OS Version ist installiert? Gibt da für Dein Modell glaube ich eine neue Version.
Aktuelle Version aufspielen, falls noch nicht geschehen, testen und wenn es nicht funktioniert mal den Leuten in Berlin bei AVM freundlich auf die Füße treten.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt mal diese Version hier https://avm.de/fritz-labor/betaversion-fuer-fritzbox-6490-cable-fritzbox-7580-und-7490/uebersicht/ draufgespielt.
Da wird sowohl von Beta als auch Labor gesprochen. Daher kann das auch nicht weiter qualifizieren. Falls es noch eine weitere Version gibt, herzlich gerne.
Aber ich schau erst einmal, was jetzt passiert und wende mich dann ggf. an AVM.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt mal diese Version hier https://avm.de/fritz-labor/betaversion-fuer-fritzbox-6490-cable-fritzbox-7580-und-7490/uebersicht/ draufgespielt. Da wird sowohl von Beta als auch Labor gesprochen. Daher kann das auch nicht weiter qualifizieren. Falls es noch eine weitere Version gibt, herzlich gerne. Aber ich schau erst einmal, was jetzt passiert und wende mich dann ggf. an AVM.
Ich habe jetzt mal diese Version hier https://avm.de/fritz-labor/betaversion-fuer-fritzbox-6490-cable-fritzbox-7580-und-7490/uebersicht/ draufgespielt.
Da wird sowohl von Beta als auch Labor gesprochen. Daher kann das auch nicht weiter qualifizieren. Falls es noch eine weitere Version gibt, herzlich gerne.
Aber ich schau erst einmal, was jetzt passiert und wende mich dann ggf. an AVM.
Öhm, links in meinen Link, Du bist nach rechts abgebogen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter NutzerDas hatte ich übersehen. Habe jetzt die Labor aus dem Link drauf. Bislang bricht keine Verbindung mehr ab und die Nummern bleiben registriert. Hoffentlich auch, nachdem ich diesen Post rausgeschickt habe.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@FredAnna
Da AVM im Moment eine Beta und diese Labor Version bietet, würde ich nicht einfach mal so das raufpacken:
https://avm.de/fritz-labor/
Was denn nun, die Beta oder die Labor.
Wende Dich an den AVM Support, die sollen mal aus dem Quark kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von