Rufnummernanzeige bei weitergeleiteten Anrufen
vor 10 Jahren
Bei der Weiterleitung vom Büro aufs Handy wird nicht die Rufnummer des Anrufers mitgeteilt. Ein Mitarbeiter hat uns versichert, daran würde gearbeitet. Die Software müsste von Siemens überarbeitet werden. Ist dies schon geschehen?
1676
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
7913
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
5707
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
7290
2
4
Gelöst
4107
0
1
353
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Was für einen Telefonanschluss haben Sie, und welche Telefonanlage?
Bei IP-Anschlüssen unterstützt die Telekom das clip-no-screening Feature nicht.
0
5
von
vor 10 Jahren
Vermittlungsstelle gibt es nicht mehr bei IP. Anderer Provider ist schwierig. Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage an die Telekom geschickt, ob diese Option noch irgendwie möglich ist. Aber danke erstmal.
Gruß W. Strößler
0
von
vor 10 Jahren
Das mit der Weiterleitung (und nur dafür) in der Octopus F50 über einen anderen SIP - Provider ist kein Problem.
Da ich hier keine Werbung für irgendwelche Anbieter machen will .... siehe Profil
Nachtrag: Ich meinte auch eher das Telefoniecenter im Kundenmenu. Aber diese Weiterleitung ist dann ja auch generell und nicht über einen Kalender zeitlich steuerbar.
0
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben auch schon übers Kundencenter gesteuert
Die Anrufernummer erscheint auch da nicht, nur die Büronummer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied @stroessler.
Hat Ihnen @Kalle2014 mit seinen Beiträgen helfen können? Haben Sie zwischenzeitlich eine Antwort von den Kollegen erhalten?
An dieser Stelle einen Dank an @Kalle2014 für die Unterstützung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
2
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
ich danke auch für Ihre Rückmeldung.
Ich finde es seltsam, dass Ihre Rufnummer im Kundencenter nicht hinterlegt ist. Damit ich mir dies genauer anschauen kann, schlage ich vor, dass Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd ausfüllen. Sobald es mir vorliegt, melde ich mich mit Neuigkeiten zurück.
Gruß
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von