Rufnummernanzeige bei weitergeleiteten Anrufen

10 years ago

Bei der Weiterleitung vom Büro aufs Handy wird nicht die Rufnummer des Anrufers mitgeteilt.  Ein Mitarbeiter hat uns versichert, daran würde gearbeitet. Die Software müsste von Siemens überarbeitet werden. Ist dies schon geschehen?

1675

0

9

    • 10 years ago

      Was für einen Telefonanschluss haben Sie, und welche Telefonanlage?

       

      Bei IP-Anschlüssen unterstützt die Telekom das clip-no-screening Feature nicht.

      0

      5

      Answer

      from

      10 years ago

      Vermittlungsstelle gibt es nicht mehr bei IP. Anderer Provider ist schwierig. Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage an die Telekom geschickt, ob diese Option noch irgendwie möglich ist.  Aber danke erstmal.

      Gruß W. Strößler

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Das mit der Weiterleitung (und nur dafür) in der Octopus F50 über einen anderen SIP - Provider ist kein Problem.

      Da ich hier keine Werbung für irgendwelche Anbieter machen will .... siehe Profil

       

      Nachtrag: Ich meinte auch eher das Telefoniecenter im Kundenmenu. Aber diese Weiterleitung ist dann ja auch generell und nicht über einen Kalender zeitlich steuerbar.

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben auch schon übers Kundencenter gesteuert

       

      Die Anrufernummer erscheint auch da nicht, nur die Büronummer

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Guten Morgen zusammen,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied @stroessler.

      Hat Ihnen @Kalle2014 mit seinen Beiträgen helfen können? Haben Sie zwischenzeitlich eine Antwort von den Kollegen erhalten?

      An dieser Stelle einen Dank an @Kalle2014 für die Unterstützung.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      0

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Leider hat sich noch kein Kollege gemeldet

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Gerne stroessler,

      ich danke auch für Ihre Rückmeldung.

      Ich finde es seltsam, dass Ihre Rufnummer im Kundencenter nicht hinterlegt ist. Damit ich mir dies genauer anschauen kann, schlage ich vor, dass Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd ausfüllen. Sobald es mir vorliegt, melde ich mich mit Neuigkeiten zurück.

      Gruß
      Yalcin A.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from