Rufnummernanzeige bei weitergeleiteten Anrufen

vor 10 Jahren

Bei der Weiterleitung vom Büro aufs Handy wird nicht die Rufnummer des Anrufers mitgeteilt.  Ein Mitarbeiter hat uns versichert, daran würde gearbeitet. Die Software müsste von Siemens überarbeitet werden. Ist dies schon geschehen?

1676

0

9

    • vor 10 Jahren

      Was für einen Telefonanschluss haben Sie, und welche Telefonanlage?

       

      Bei IP-Anschlüssen unterstützt die Telekom das clip-no-screening Feature nicht.

      0

      5

      von

      vor 10 Jahren

      Vermittlungsstelle gibt es nicht mehr bei IP. Anderer Provider ist schwierig. Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage an die Telekom geschickt, ob diese Option noch irgendwie möglich ist.  Aber danke erstmal.

      Gruß W. Strößler

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Das mit der Weiterleitung (und nur dafür) in der Octopus F50 über einen anderen SIP - Provider ist kein Problem.

      Da ich hier keine Werbung für irgendwelche Anbieter machen will .... siehe Profil

       

      Nachtrag: Ich meinte auch eher das Telefoniecenter im Kundenmenu. Aber diese Weiterleitung ist dann ja auch generell und nicht über einen Kalender zeitlich steuerbar.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben auch schon übers Kundencenter gesteuert

       

      Die Anrufernummer erscheint auch da nicht, nur die Büronummer

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied @stroessler.

      Hat Ihnen @Kalle2014 mit seinen Beiträgen helfen können? Haben Sie zwischenzeitlich eine Antwort von den Kollegen erhalten?

      An dieser Stelle einen Dank an @Kalle2014 für die Unterstützung.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      0

      2

      von

      vor 10 Jahren

      Leider hat sich noch kein Kollege gemeldet

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Gerne stroessler,

      ich danke auch für Ihre Rückmeldung.

      Ich finde es seltsam, dass Ihre Rufnummer im Kundencenter nicht hinterlegt ist. Damit ich mir dies genauer anschauen kann, schlage ich vor, dass Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd ausfüllen. Sobald es mir vorliegt, melde ich mich mit Neuigkeiten zurück.

      Gruß
      Yalcin A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...