Rufnummernausfall bei Ortsveränderung

vor 10 Jahren

Hallo
Am 17.10.2015 wurde einer unserer beiden ISDN Anschlüsse gekündigt. Die 3 MSN sollten nicht gelöscht,  sondern auf unseren anderen bestehenden VDSL 25 Anschluss übernommen werden. Trotz mehrmaligen Anrufen beim Service sind die Rufnummern seit mittlerweile 10 Tagen ausser Betrieb. Wir sind nicht erreichbar, unsere Kunden erhalten die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". An welcher Stelle können wir die Eskalationsstufe erhöhen?

547

0

11

    • vor 10 Jahren

      Ich habe den Thread eskaliert in Richtung Telekom-Team. Du kannst die Sache möglicherweise beschleunigen, wenn Du bereits Deine Kontaktdaten ausfüllst

      Kontaktdaten und Anliegen

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo
      Letzte Woche wurde uns mitgeteilt, der Auftrag würde am 3.11. bearbeitet werden. Heute ist der 4.11. und es ist immer noch nichts geschehen! "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt".
      Die 3. Woche unereichbar! Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall? Googeln Sie mal "Hofgarten Kabarett GmbH", wir gehören zu den bekanntesten Bühnen in Deutschland und alle großen Kabarettisten geben sich hier die Klinke in die Hand. Muss das ganze erst kabarettistisch aufgearbeitet und an die große Presseglocke gehängt werden?

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo  @robert.fietzek

       

      robert.fietzek

      Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall?

      Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall? 

       

       

      robert.fietzek

      Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall? 

       

       


      Ja, ich! Die Verantwortung in diesem Fall liegt  bei mir. Ich kläre das mit unserer Technik ab. Melde mich bei Ihnen wieder, sobald die Antwort vorliegt.  Mein Ziel ist es, dass Ihre Rufnummern wieder erreichbar sind. 

       

      Viele Grüße

      Regina K. 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @robert.fietzek,

       

      ich übernehme für meine Kollegin Regina.

       

      Ich habe in unserem System gesehen, dass die Rufnummern, welche auf den bestehenden Tarif übernommen werden sollen, vorhanden sind.

       

      Können Sie dies bestätigen? Sind die Rufnummern erreichbar?

       

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Was heißt konkret "Ortsveränderung"? Haben beide Standorte die selbe Vorwahl? 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @Toni Montana
      Ja, gleiche Vorwahl, am 2. Standort in der Nachbarschaft.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1526

    0

    4

    Gelöst

    in  

    394

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1047

    0

    4

    in  

    1042

    0

    2