Rufnummernausfall bei Ortsveränderung
vor 10 Jahren
Hallo
Am 17.10.2015 wurde einer unserer beiden ISDN Anschlüsse gekündigt. Die 3 MSN sollten nicht gelöscht, sondern auf unseren anderen bestehenden VDSL 25 Anschluss übernommen werden. Trotz mehrmaligen Anrufen beim Service sind die Rufnummern seit mittlerweile 10 Tagen ausser Betrieb. Wir sind nicht erreichbar, unsere Kunden erhalten die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". An welcher Stelle können wir die Eskalationsstufe erhöhen?
547
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
3
vor 5 Jahren
1042
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Ich habe den Thread eskaliert in Richtung Telekom-Team. Du kannst die Sache möglicherweise beschleunigen, wenn Du bereits Deine Kontaktdaten ausfüllst
Kontaktdaten und Anliegen
0
8
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo
Letzte Woche wurde uns mitgeteilt, der Auftrag würde am 3.11. bearbeitet werden. Heute ist der 4.11. und es ist immer noch nichts geschehen! "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Die 3. Woche unereichbar! Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall? Googeln Sie mal "Hofgarten Kabarett GmbH", wir gehören zu den bekanntesten Bühnen in Deutschland und alle großen Kabarettisten geben sich hier die Klinke in die Hand. Muss das ganze erst kabarettistisch aufgearbeitet und an die große Presseglocke gehängt werden?
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo @robert.fietzek,
Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall?
Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall?
Ja, ich! Die Verantwortung in diesem Fall liegt bei mir. Ich kläre das mit unserer Technik ab. Melde mich bei Ihnen wieder, sobald die Antwort vorliegt. Mein Ziel ist es, dass Ihre Rufnummern wieder erreichbar sind.
Viele Grüße
Regina K.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo @robert.fietzek,
ich übernehme für meine Kollegin Regina.
Ich habe in unserem System gesehen, dass die Rufnummern, welche auf den bestehenden Tarif übernommen werden sollen, vorhanden sind.
Können Sie dies bestätigen? Sind die Rufnummern erreichbar?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Was heißt konkret "Ortsveränderung"? Haben beide Standorte die selbe Vorwahl?
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
@Toni Montana
Ja, gleiche Vorwahl, am 2. Standort in der Nachbarschaft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von