Rufnummernausfall bei Ortsveränderung
10 years ago
Hallo
Am 17.10.2015 wurde einer unserer beiden ISDN Anschlüsse gekündigt. Die 3 MSN sollten nicht gelöscht, sondern auf unseren anderen bestehenden VDSL 25 Anschluss übernommen werden. Trotz mehrmaligen Anrufen beim Service sind die Rufnummern seit mittlerweile 10 Tagen ausser Betrieb. Wir sind nicht erreichbar, unsere Kunden erhalten die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". An welcher Stelle können wir die Eskalationsstufe erhöhen?
547
0
11
This could help you too
244
0
3
5 years ago
1042
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Ich habe den Thread eskaliert in Richtung Telekom-Team. Du kannst die Sache möglicherweise beschleunigen, wenn Du bereits Deine Kontaktdaten ausfüllst
Kontaktdaten und Anliegen
0
8
Answer
from
10 years ago
Hallo
Letzte Woche wurde uns mitgeteilt, der Auftrag würde am 3.11. bearbeitet werden. Heute ist der 4.11. und es ist immer noch nichts geschehen! "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Die 3. Woche unereichbar! Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall? Googeln Sie mal "Hofgarten Kabarett GmbH", wir gehören zu den bekanntesten Bühnen in Deutschland und alle großen Kabarettisten geben sich hier die Klinke in die Hand. Muss das ganze erst kabarettistisch aufgearbeitet und an die große Presseglocke gehängt werden?
0
Answer
from
10 years ago
Hallo @robert.fietzek,
Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall?
Fühlt sich irgendjemand im Unternehmen verantwortlich für diesen Fall?
Ja, ich! Die Verantwortung in diesem Fall liegt bei mir. Ich kläre das mit unserer Technik ab. Melde mich bei Ihnen wieder, sobald die Antwort vorliegt. Mein Ziel ist es, dass Ihre Rufnummern wieder erreichbar sind.
Viele Grüße
Regina K.
0
Answer
from
10 years ago
Hallo @robert.fietzek,
ich übernehme für meine Kollegin Regina.
Ich habe in unserem System gesehen, dass die Rufnummern, welche auf den bestehenden Tarif übernommen werden sollen, vorhanden sind.
Können Sie dies bestätigen? Sind die Rufnummern erreichbar?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Was heißt konkret "Ortsveränderung"? Haben beide Standorte die selbe Vorwahl?
0
1
Answer
from
10 years ago
@Toni Montana
Ja, gleiche Vorwahl, am 2. Standort in der Nachbarschaft.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from