Rufnummernausfall bei Ortsveränderung
vor 10 Jahren
Hallo
Am 17.10.2015 wurde einer unserer beiden ISDN Anschlüsse gekündigt. Die 3 MSN sollten nicht gelöscht, sondern auf unseren anderen bestehenden VDSL 25 Anschluss übernommen werden. Trotz mehrmaligen Anrufen beim Service sind die Rufnummern seit mittlerweile 10 Tagen ausser Betrieb. Wir sind nicht erreichbar, unsere Kunden erhalten die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". An welcher Stelle können wir die Eskalationsstufe erhöhen?
548
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
3
vor 5 Jahren
1048
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
