Gelöst
Rufnummernmitnahme von Telekom zu Telekom
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute für meinen Partner eine Family Card M mit Handy bestellt und während der Bestellung auch nicht das Feld zur Rufnummern Mitnahme gefunden. Er war bisher bei Telekom Business Kunde und wechselt jetzt über mich zu Telekom Privat. Ist es nachträglich noch möglich, die Rufnummer mitzunehmen? Der Vertrag bei Business Telekom endet erst Mitte September.
Herzliche Grüße
Katharina
6933
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7381
0
2
vor einem Jahr
280
0
6
3407
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zwei Probleme:
Ich fürchte, wenn der Auftrag nicht widerrufen wird und nochmal über z.B. die Hotline als Tarifwechsel neu aufgesetzt wird, ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Vertrag muss defintiv widerrufen werden.
Anschließend muss die Rufnummer über die GK Hotline erstmal ausgebunden und nach Privat gewechselt werden.
Dort sollte dann auch die richtige FamilyCard direkt möglich sein.
Mal eben so, geht bei Business jedoch nicht.
0
vor 4 Jahren
Update:
Da mein Partner vorher Telekom Business hatte, ist eine Rufnummernübernahme auf eine Telekom Family Card, die über mich läuft nicht möglich. Er muss erst von Business auf Privat wechseln und dann nach dieser Vertragslaufzeit haben wir dann die Möglichkeit auf eine Family Card zu wechseln.
Also entweder eine neue Nummer oder es funktioniert nicht über die Family Card.
Herzliche Grüße
Katharina
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Update.
Sollen wir dich hierbei unterstützen und bei dem Wechsel begleiten?
Ein Wink genügt.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von