Gelöst
Rufnummernmitnahme zu Family Card
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
auch ich würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen.
Auch mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht ginge.
Könnt Ihr helfen?
VG
Stephan
584
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das heutige Telefonat und deine Zeit. 😊
Ich habe nun alles wie telefonisch vereinbart angestoßen.
Eine wichtige Sache möchte ich hier noch einmal zu einer erfolgreichen Portierung erwähnen:
Du erhältst im Vorfeld eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen und der Vertragszusammenfassung nach den neuen Gesetzesregelungen.
Hier ist auch ein Genehmigungsformular enthalten, über das du noch einmal die Buchung genehmigen musst.
Andernfalls würde es zu einer Stornierung bzw. Rückabwicklung kommen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
vielen Dank für das nette Telefonat und Deine Unterstützung!
Das war doch mal ein Beispiel für kompetenten Service.
Alles Gute und bleib gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von