Gelöst

Rufnummernmitnahme zu Family Card

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

auch ich würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen.

Auch mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht ginge.

 

Könnt Ihr helfen?

 

VG

Stephan

583

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @stephan901,

    vielen Dank für das heutige Telefonat und deine Zeit. 😊
    Ich habe nun alles wie telefonisch vereinbart angestoßen.

    Eine wichtige Sache möchte ich hier noch einmal zu einer erfolgreichen Portierung erwähnen:

    Du erhältst im Vorfeld eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen und der Vertragszusammenfassung nach den neuen Gesetzesregelungen.
    Hier ist auch ein Genehmigungsformular enthalten, über das du noch einmal die Buchung genehmigen musst.
    Andernfalls würde es zu einer Stornierung bzw. Rückabwicklung kommen.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sarah D. ,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat und Deine Unterstützung!

    Das war doch mal ein Beispiel für kompetenten Service.

     

    Alles Gute und bleib gesund

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1692

0

3

Gelöst

in  

92

0

2

in  

181

0

2

Gelöst

in  

387

2

3

Gelöst

in  

620

0

2