Gelöst
Rufnummernmitnahme zu Family Card
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
auch ich würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen.
Auch mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht ginge.
Könnt Ihr helfen?
VG
Stephan
583
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stephan901
vor 3 Jahren
vielen Dank für das heutige Telefonat und deine Zeit. 😊
Ich habe nun alles wie telefonisch vereinbart angestoßen.
Eine wichtige Sache möchte ich hier noch einmal zu einer erfolgreichen Portierung erwähnen:
Du erhältst im Vorfeld eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen und der Vertragszusammenfassung nach den neuen Gesetzesregelungen.
Hier ist auch ein Genehmigungsformular enthalten, über das du noch einmal die Buchung genehmigen musst.
Andernfalls würde es zu einer Stornierung bzw. Rückabwicklung kommen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Sarah D.
1
1
stephan901
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
vielen Dank für das nette Telefonat und Deine Unterstützung!
Das war doch mal ein Beispiel für kompetenten Service.
Alles Gute und bleib gesund
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.