Gelöst

Rufnummernmitnahme zu Family Card

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

auch ich würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen.

Auch mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht ginge.

 

Könnt Ihr helfen?

 

VG

Stephan

584

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @stephan901,

      vielen Dank für das heutige Telefonat und deine Zeit. 😊
      Ich habe nun alles wie telefonisch vereinbart angestoßen.

      Eine wichtige Sache möchte ich hier noch einmal zu einer erfolgreichen Portierung erwähnen:

      Du erhältst im Vorfeld eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen und der Vertragszusammenfassung nach den neuen Gesetzesregelungen.
      Hier ist auch ein Genehmigungsformular enthalten, über das du noch einmal die Buchung genehmigen musst.
      Andernfalls würde es zu einer Stornierung bzw. Rückabwicklung kommen.

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah D. ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und Deine Unterstützung!

      Das war doch mal ein Beispiel für kompetenten Service.

       

      Alles Gute und bleib gesund

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1711

    0

    3

    Gelöst

    in  

    94

    0

    2

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    in  

    394

    2

    3

    Gelöst

    in  

    625

    0

    3