Gelöst
Rufnummernportierung - Ansprechpartner
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ich hoffe, das Team von "Telekom-hilft" kann weiterhelfen. Die Portierung unserer langjährigen Rufnummer von der Telekom zu einem anderen Anbieter hat nicht funktioniert - dafür aber die Abschaltung des Anschlusses.
Seit gestern ohne vernünftigen Telefonanschluss, versuchen wir verzweifelt, einen Ansprechpartner bei der Telekom zu finden, der zuverlässige Aussagen treffen bzw. uns weiterhelfen kann. Lt. unserer Telekom-Accounmanagerin liege der Telekom kein Portierungsauftrag vor. Der neue Anbieter hat uns - mit dieser Aussage konfrontiert - die Beantragung aber nachgewiesen (Telefax inkl. Sendebericht für Originalantrag und spätere Erinnerung mit Dringlichkeitshinweis).
Unsere bisherige Accountmanagerin (im Vertrieb angesiedelt) sagt - natürlich nicht zu unrecht - sie sei dafür eigentlich nicht mehr zuständig. Aber an wen können wir uns nun wenden?
Mit freundlichen Grüßen (und einer gewissen Portion Hoffnung)
adK
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Hallo Telekom hilft-Team,
heute Morgen wurde die Rufnummer wie am letzten Freitag angekündigt portiert. So weit so gut.
Für uns wäre die ganze Maßnahme aber wesentlich entspannter abgelaufen, wenn wir nicht wiederholt von der Telekom die - offensichtlich falschen - Nachrichten bekommen hätten, der Portierungsauftrag sei gar nicht eingegangen bzw. die Portierung könne nicht durchgeführt werden.
Mit Verlaub: In Ihrem Unternehmen läuft da etwas gehörig schief.
Mit freundlichen Grüßen
adK
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