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Marcel2605
vor 3 Jahren
das geht
Wenn Du die Rufnummernportierung bei der Telekom beauftragst, dann wird das Formular automatisch zugesandt.
Am besten die Hotline anrufen und ggf. zur Wechsler-Abteilung verbinden lassen.
Gerne kann dir auch das @Telekom hilft Team helfen. DAuert nur etwas länger
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@culpati Schau mal hier, allerdings musst du den Abgeber halt tauschen, hier wird es aus Telekomsicht erklärt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummernmitnahme-aus-laufendem-Festnetzvertrag/ta-p/2324623
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3 ältere Kommentare laden
culpati
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja du hast es korrekt verstanden.
Soll aber ein kpl. Neuanschluss werden.
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Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das habe ich doch geschrieben, der ABlauf ist gleich, und ich sagte er muss halt nur aus der Sicht seines Anbieters die Sache angehen. Ablauf ist gleich.
ok, alles klar
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@culpati Wichtig ist nur das dein uns unbekannter Anbieter dieses Verfahren anbietet das in meiner Verlinkung erwähnt wird
Sollte dann machbar sein, so weit ich weis unterstützen das die bekannten anderen Verdächtigen jedoch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @culpati ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ja, das ist prinzipiell möglich. Ein Anspruch besteht zwar nicht darauf, aber viele Anbieter ermöglichen die Portierung von Rufnummern aus bestehendem Vertrag als Kulanzleistung.
Was den Glasfaser Anschluss angeht, so wollten Sie sich mit Ihrem ersten Ansprechpartner noch einmal besprechen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
culpati