Gelöst
Rufnummernübernahme ausstehend
vor 4 Jahren
Liebe Community,
wir haben im Rahmen unseres Neuvertrags (Magenta Zuhause L mit Magenta TV Netflix) eine Rufnummernübernahme vom vorhergehenden Anbieter (Vodafone/ Kabel Deutschland) beauftragt. Die Anträge haben wir bereits vor einigen Wochen eingereicht.
Bei unserem Neuanschluss wurden uns drei neue Rufnummern zugewiesen, zur Übernahme der alten Nummer haben wir bisher keine Information erhalten.
Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand?
210
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
89
0
3
235
0
1
vor 3 Jahren
340
0
3
Akzeptierte Lösung
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maxi15070
vor 4 Jahren
Hallo @Maxi15070 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf dem Portierungsformular war kein Rufnummernübernahmewunsch hinterlegt. Ich habe bereits mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und die nächsten Schritte in die Wege geleitet 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.