Gelöst

Rufnummernübernahme ausstehend

vor 4 Jahren

Liebe Community,

 

wir haben im Rahmen unseres Neuvertrags (Magenta Zuhause L mit Magenta TV Netflix) eine Rufnummernübernahme vom vorhergehenden Anbieter (Vodafone/ Kabel Deutschland) beauftragt. Die Anträge haben wir bereits vor einigen Wochen eingereicht. 

Bei unserem Neuanschluss wurden uns drei neue Rufnummern zugewiesen, zur Übernahme der alten Nummer haben wir bisher keine Information erhalten.

 

Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand?

210

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Maxi15070 ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf dem Portierungsformular war kein Rufnummernübernahmewunsch hinterlegt. Ich habe bereits mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und die nächsten Schritte in die Wege geleitet 🙂

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen