Solved
Rufnummernübernahme ausstehend
4 years ago
Liebe Community,
wir haben im Rahmen unseres Neuvertrags (Magenta Zuhause L mit Magenta TV Netflix) eine Rufnummernübernahme vom vorhergehenden Anbieter (Vodafone/ Kabel Deutschland) beauftragt. Die Anträge haben wir bereits vor einigen Wochen eingereicht.
Bei unserem Neuanschluss wurden uns drei neue Rufnummern zugewiesen, zur Übernahme der alten Nummer haben wir bisher keine Information erhalten.
Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand?
212
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
94
0
3
Solved
176
0
1
236
0
1
Accepted Solution
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
accepted by
Maxi15070
4 years ago
Hallo @Maxi15070 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf dem Portierungsformular war kein Rufnummernübernahmewunsch hinterlegt. Ich habe bereits mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und die nächsten Schritte in die Wege geleitet 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
0