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Rufnummernübertragung leider nicht bearbeitet
vor 11 Monaten
Hallo,
wir sind durch den Glasfaser-Anschluss nach Jahren wieder zurück zur Telekom gewechselt. Meine nebenan wohnende Tochter ebenfalls. In den vielen Jahren zuvor hatten wir einen gemeinsamen Vodafone-Kabelanschluss und den Anschluss entsprechend gemeinsam genutzt.
Jetzt hat jeder seinen eigenen Telekom-Anschluss und die Tochter möchte ihre Rufnummer (MSN) natürlich bei ihrem Anschluss nutzen.
Das entsprechende Formular und die darauf folgenden Mails haben wir vollständig ausgefüllt, aber leider wird der Auftrag nicht bearbeitet bzw. wurde telefonisch abgelehnt. Angeblich ist so eine Übertragung nicht möglich und wir sollten eine Vorstandsbeschwerde einreichen.
Hoffe jedoch, dass uns auch so geholfen werden kann.
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CobraCane
Community Guide
vor 11 Monaten
Verstehe ich das richtig.
Bisher ein Vodafone-Anschluss und ihr wollt jetzt 2 neue Telekom-Anschlüsse machen und die Rufnummern die auf dem Vodafone-Anschluss sitzen auf 2 Telekom-Anschlüsse aufsplitten?
Ob das in einem Abwasch geht wage ich zu bezweifeln, da könnten die aber die Teamies behilflich sein (zB @Lorenz S. oder @Gerd F. )
Hinterleg doch bitte mal eine Rückrufnummer und wenn möglich auch die Auftragsnummern die du und deine Tochter bei der Telekom haben in deinem Profil
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Wird schwierig weil nur der ursprüngliche Inhaber des VF Anschlusses noch 90 Tage lang über die Nummer verfügen kann. Sehe da eher keine Chance
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CobraCane
Community Guide
vor 11 Monaten
@*PazVizsla*
Ich hab das so verstanden dass alle Rufnummern auf dem Telekom-Anschluss sind und eine MSN davon eben auf den Telekom-Anschluss der Tochter übertragen werden soll die im selben Haus wohnt.
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Sarah S.
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @MannyMahr,
wenn es einen Nachweis für die bisherige Nutzung der MSN gibt, bekommen wir die Übertragung sicherlich hin.
Ich würde dich bitten dazu das Onlineformular: Ihr Auftrag zur Rufnummernübernahme auszufüllen und dort den entsprechenden Nachweis, dass deine Tochter die Rufnummer bisher genutzt hat, anzuhängen.
Gebe mir gerne Bescheid, wenn das Formular sich auf den Weg gemacht hat, dann kümmere ich mich darum.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
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