Gelöst
Rufnummerzuordnung am Speedport Smart zu DECT-Mobilgeräten funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Halloo,
Ich habe 5 Mobilgeräte an der DECT -Basisstation angemeldet und versuche, meine zwei zusätzlichen Rufnummern jeweils auf eines der Mobilteile (Ein- und Ausgehend) zu legen. Bisher vergebens.
Die Mobilteile sind angemeldet und funktionieren mit der Festnetznummer.
Ich kann die beiden Rufnummern aber auch nicht anrufen, wenn ich keine direkte Zuordnung einstelle, auch da sind die Nummern offensichtlich nicht vorhanden.
Ich probiere es jetzt seit mehreren Tagench glaube daher auch nicht, dass es an einer aktuellen Störung der Telefonie hängt.
Kann mir jemand Tips geben, was ich noch probieren kann?
212
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
645
1
1
vor 7 Jahren
28258
0
4
3599
0
3
273
0
3
vor 2 Jahren
219
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Tips.
Wie meist ist die Lösung dann ganz einfach.
Ich wußte nicht, dass es unter den Einstellungen auch eine Möglichkeit gibt, speziell die DECT -Einstellungen zurückzusetzen.
Das habe ich jetzt mal ausprobiert und siehe da, jetzt kann ich die Nummern den Mobilteilen zuordnen.
Ich habe zwar noch nichts in den übrigen Einstellungen gefunden, was jetzt anders als vorher ist, aber irgendwo wird schon ein Häkchen gesetzt gewesen sein.
Danke für die Hilfe
KD510
0