Rufnummerübernahme von Regioanschluss auf Glasfaseranschluss

vor 18 Stunden

Guten Abend zusammen!

Wir haben grosses Problem und zwar haben wir am 14.06.25 Glasfaseranschluss bekommen und haben direkt 3 neue Rufnummer bekommen ohne, daß wir es wollten. Wir wollen lieber die alte Rufnummer von Regioanschluss behalten. Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt und habe 2andere Male im Telekomchat es auch verlangt. Es ist mir bei jedes Gespärch erwähnt wurden, daß wir unsere alte Rufnummer innerhalb 24 Stunden erhalten würden. Es sind insgesamt über 4 Wochen bis jetzt ergangen und ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich tun muss. Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

59

4

    • vor 18 Stunden

      Ali Reza Najafi

      Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Guten Abend zusammen!

      Wir haben grosses Problem und zwar haben wir am 14.06.25 Glasfaseranschluss bekommen und haben direkt 3 neue Rufnummer bekommen ohne, daß wir es wollten. Wir wollen lieber die alte Rufnummer von Regioanschluss behalten. Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt und habe 2andere Male im Telekomchat es auch verlangt. Es ist mir bei jedes Gespärch erwähnt wurden, daß wir unsere alte Rufnummer innerhalb 24 Stunden erhalten würden. Es sind insgesamt über 4 Wochen bis jetzt ergangen und ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich tun muss. Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Ali Reza Najafi

      Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Hallo,

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Guten Abend zusammen!

      Wir haben grosses Problem und zwar haben wir am 14.06.25 Glasfaseranschluss bekommen und haben direkt 3 neue Rufnummer bekommen ohne, daß wir es wollten. Wir wollen lieber die alte Rufnummer von Regioanschluss behalten. Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt und habe 2andere Male im Telekomchat es auch verlangt. Es ist mir bei jedes Gespärch erwähnt wurden, daß wir unsere alte Rufnummer innerhalb 24 Stunden erhalten würden. Es sind insgesamt über 4 Wochen bis jetzt ergangen und ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich tun muss. Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Genau die muss das in Ordnung bringen.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      falk2010

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Genau die muss das in Ordnung bringen.

      Ali Reza Najafi

      Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Ali Reza Najafi

      Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Hallo,

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Genau die muss das in Ordnung bringen.

      falk2010

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Genau die muss das in Ordnung bringen.

      evtl. können die Teamies hier noch helfen,

      @Ali Reza Najafi hierfür das Profil noch weiter befüllen und eine Rückrufnummer + Zeitfenster eintragen.

      Grundlegend wurde statt Vertragswechsel ein Neuvertrag gebucht,

      und jetzt muß man sich um Rufnummer + E-Mail-Adresse,... kümmern

      (halt alles was mit dem alten Vertrag verknüpft war; wäre nicht passiert wenn der Mitarbeiter im Kundeninteresse gearbeitet hätte ;-( )

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      falk2010

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Ali Reza Najafi

      Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Ali Reza Najafi

      Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte. 

      Hallo,

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Ali Reza Najafi

      Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt

      Genau die muss das in Ordnung bringen.

      falk2010

      nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse. 

      Wenn jemand von z.B. o2 zu einem Telekom Glasfaseranschluss wechselt, dann gibt es hier natürlich auch keine Unterstützung für den o2-Anschluss, genauso wenig wie im Fall des Umstiegs von Regio auf Telekom Glasfaser. Aber das ist m.E. auch gar nicht nötig.

      Unterstützung auf der Telekom Glasfaserseite sollte völlig ausreichen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Hallo @Ali Reza Najafi ,

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 

       

      Es tut mir leid, wenn die Umbuchung deiner alten Rufnummern sich so in die Länge zieht. Ich würde mir dies gerne näher ansehen. 😊

       

      Würdest du dein Profil mit einer Rückrufnummer ergänzen und mir dann kurz hier Bescheid geben, wann dir ein Rückruf passt. Halte bitte im Gespräch deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 🙃

       

      Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung für dich. 👍


      Viele Grüße

      Svenja 

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen