Rufnummerübernahme von Regioanschluss auf Glasfaseranschluss
vor 18 Stunden
Guten Abend zusammen!
Wir haben grosses Problem und zwar haben wir am 14.06.25 Glasfaseranschluss bekommen und haben direkt 3 neue Rufnummer bekommen ohne, daß wir es wollten. Wir wollen lieber die alte Rufnummer von Regioanschluss behalten. Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt und habe 2andere Male im Telekomchat es auch verlangt. Es ist mir bei jedes Gespärch erwähnt wurden, daß wir unsere alte Rufnummer innerhalb 24 Stunden erhalten würden. Es sind insgesamt über 4 Wochen bis jetzt ergangen und ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich tun muss. Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte.
59
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
332
0
15
168
0
2
463
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte.
Guten Abend zusammen!
Wir haben grosses Problem und zwar haben wir am 14.06.25 Glasfaseranschluss bekommen und haben direkt 3 neue Rufnummer bekommen ohne, daß wir es wollten. Wir wollen lieber die alte Rufnummer von Regioanschluss behalten. Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt und habe 2andere Male im Telekomchat es auch verlangt. Es ist mir bei jedes Gespärch erwähnt wurden, daß wir unsere alte Rufnummer innerhalb 24 Stunden erhalten würden. Es sind insgesamt über 4 Wochen bis jetzt ergangen und ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich tun muss. Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte.
Hallo,
nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse.
Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt
Guten Abend zusammen!
Wir haben grosses Problem und zwar haben wir am 14.06.25 Glasfaseranschluss bekommen und haben direkt 3 neue Rufnummer bekommen ohne, daß wir es wollten. Wir wollen lieber die alte Rufnummer von Regioanschluss behalten. Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt und habe 2andere Male im Telekomchat es auch verlangt. Es ist mir bei jedes Gespärch erwähnt wurden, daß wir unsere alte Rufnummer innerhalb 24 Stunden erhalten würden. Es sind insgesamt über 4 Wochen bis jetzt ergangen und ich weiß mir keinen Rat mehr, was ich tun muss. Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte.
Genau die muss das in Ordnung bringen.
0
2
Antwort
von
vor 17 Stunden
nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse.
Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt
Genau die muss das in Ordnung bringen.
Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte.
Hallo,
nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse.
Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt
Genau die muss das in Ordnung bringen.
evtl. können die Teamies hier noch helfen,
@Ali Reza Najafi hierfür das Profil noch weiter befüllen und eine Rückrufnummer + Zeitfenster eintragen.
Grundlegend wurde statt Vertragswechsel ein Neuvertrag gebucht,
und jetzt muß man sich um Rufnummer + E-Mail-Adresse,... kümmern
(halt alles was mit dem alten Vertrag verknüpft war; wäre nicht passiert wenn der Mitarbeiter im Kundeninteresse gearbeitet hätte ;-( )
Antwort
von
vor 7 Stunden
nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse.
Würde sehr dankbar sein, wenn einer mir helfen könnte.
Hallo,
nein, hier gibt es leider keine Unterstützung für Regio-Anschlüsse.
Ich habe schon einen Anruf vor eine Woche mit der Regioabteilung von Telekom gehabt
Genau die muss das in Ordnung bringen.
Wenn jemand von z.B. o2 zu einem Telekom Glasfaseranschluss wechselt, dann gibt es hier natürlich auch keine Unterstützung für den o2-Anschluss, genauso wenig wie im Fall des Umstiegs von Regio auf Telekom Glasfaser. Aber das ist m.E. auch gar nicht nötig.
Unterstützung auf der Telekom Glasfaserseite sollte völlig ausreichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo @Ali Reza Najafi ,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir leid, wenn die Umbuchung deiner alten Rufnummern sich so in die Länge zieht. Ich würde mir dies gerne näher ansehen. 😊
Würdest du dein Profil mit einer Rückrufnummer ergänzen und mir dann kurz hier Bescheid geben, wann dir ein Rückruf passt. Halte bitte im Gespräch deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 🙃
Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung für dich. 👍
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von