Gelöst
Rufumleitung am Voip-Anschluss auf ISDN-Festnetzanschluss wird nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
vor 7 Jahren
Seit kurzem (ist mir heute am 27.2.2018 aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
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vor 7 Jahren
Klingt so ähnlich wie da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Rufumleitung-zu-sipgate-von-Unitymedia-Anschluessen/m-p/3132951#M912295
0
vor 7 Jahren
Hallo @Auerswald-Fan,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Rufumleitung-am-Voip-Anschluss-auf-ISDN-Festnetzanschluss-wird/m-p/3132430#M8041
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit kurzem (ist mir heute aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@zimso
Hab sie zusammengelegt. Absolut unnötige Arbeit.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mahlzeit.
Gibt es denn bis auf die Beurteilung auf einen doppelten Eintrag (ja ich wusste nicht in welcher Rubrik ich hier wirklich richtig bin...) weitere Erkenntnisse von der Telekom?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo OSC170 und die Runde.
Auch bei mir ist die Funktion nach meinem heutigen Test (17.3.2018) wieder als funktional zu bezeichnen.
schönes Wichenende.
HarzGrüße
Martin V.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von