Gelöst
Rufumleitung am Voip-Anschluss auf ISDN-Festnetzanschluss wird nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
vor 7 Jahren
Seit kurzem (ist mir heute am 27.2.2018 aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
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vor 7 Jahren
Klingt so ähnlich wie da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Rufumleitung-zu-sipgate-von-Unitymedia-Anschluessen/m-p/3132951#M912295
0
vor 7 Jahren
Hallo @Auerswald-Fan,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Rufumleitung-am-Voip-Anschluss-auf-ISDN-Festnetzanschluss-wird/m-p/3132430#M8041
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit kurzem (ist mir heute aufgefallen, kann aber auch schon 2-3 Tage so sein) wird bei mir ein gehender Anruf vom Handy (Telekom) auf meinem VoIP-Anschluss (Telekom ) - bei dem eine sofortige Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss (Telekom) eingerichtet ist - direkt nach Entgegennahme sofort unterbrochen.
Gibt es es eine Erklärung hierfür? Würden evtl. Software-Updates seitens der Telekom eingespielt?
Über eine kurze Rückmeldung (auch von Community-Mitgliedern mit gleichem Verhalten) würde ich mich freuen.
Hinweis: Da die Umleitung direkt im Amtkopf eingerichtet ist kann es keine Hardware-Beeinflussung von meiner Seite.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@zimso
Hab sie zusammengelegt. Absolut unnötige Arbeit.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mahlzeit.
Gibt es denn bis auf die Beurteilung auf einen doppelten Eintrag (ja ich wusste nicht in welcher Rubrik ich hier wirklich richtig bin...) weitere Erkenntnisse von der Telekom?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo OSC170 und die Runde.
Auch bei mir ist die Funktion nach meinem heutigen Test (17.3.2018) wieder als funktional zu bezeichnen.
schönes Wichenende.
HarzGrüße
Martin V.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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