Solved

Rufumleitung VOIP

8 years ago

Hallo,

ich kann die Rufumleitung bei den neuen Anschluss nicht einstellen. Das Telefon elmeg D131 erkennt die Sterntaste nicht.

Im Kundencenter finde ich den Punkt Rufumleitung einstellen nicht.

Ebenso bei der App. Es würde mich freuen wenn es zu jeden Punkt eine allgemeinverständliche Beschreibung gibt.

Die angebotenen Vidios sind nicht sehr hilfreich, finde ich.

 

würde mich über eine Antwort sehr freuen

1435

0

10

    • 8 years ago

      0

    • 8 years ago

      Magenta Service APP --> Meine Services -> Anrufweiterleitung einrichten

       

      6

      from

      8 years ago

      das löschen der App bringt ja auch keine neuen Zugangdaten -- du musst überprüfen ob Kennung und Passowrot wirklich zu deinem aktuellen Vertrag gehören.

       

      Da sowohl in der APP als auch im Portal die Menüpunkte fehlen, vermute ich hier das Problem.

       

       

      from

      8 years ago

      Ich brauche eine lösung wie es gehen könnte, bis jetzt bin ich keinen Schritt weiter.

      Die App funktioniert nicht und im telekom kundencenter komme ich auch nicht an die Rufumleitung ran.

      Ich glaube das ist alles nichts für Normalverbraucher. Da liebe ich mein altes ISDN mit einer Telefonanlege die mich verstanden hat.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @Donald Elektro,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.

      Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?

      Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Donald Elektro,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif nutzen, können Sie leider nicht alle Funktionieren in der MagentaSERVICE-App nutzen, auch wenn Sie sich anmelden.

      Sie können Anrufweiterleitungen auch mit unserer SprachBox-App einrichten und verwalten. Klappt es damit?

      Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    576

    1

    4

    Solved

    in  

    522

    0

    4

    Solved

    9 years ago

    in  

    1580

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    1862

    1

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    4764

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...