Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy deaktivieren

vor 6 Jahren

Die Rufumleitung einrichten und deaktivieren ging bis vor kurzem unter "Ansicht Experte", "Ausgehende Dienste" "Anrufweiterleitung".

Jetzt in der Ansicht gibt es den Reiter 2Ansicht" nicht mehr und auch im telefoniecenter bekomme ich die Weiterleitung von Festnetz auf Handy nicht deaktiviert. Weiß jemand Rat?  

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  • vor 6 Jahren

    Guten Tag Straciatella,

    um was für einen Anschluss handelt es sich den, weil man kann bei bestimmten Anschlüssen eine Tastenkombination eingeben und dann ist sie gelöscht? (Tastenkombination für die Deaktivierung im Telefoniecenter #21# oder lässt sich die Anrufweiterschaltung am IP-Anschluss über das Telefon nicht mit #Kennziffer# deaktivieren, so liegt dies an der abgehenden Belegung der Rufnummern im Speedport.
    Stehen die Rufnummern in der gehenden Belegung auf "Automatisch " bekommen Sie, sobald Sie die entsprechende Kennziffer eingiben, ein "Besetzt".

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Straciatella ,

    du nutzt eine Digitalisierungsbox?

    Anrufweiterschaltungen lassen sich auch von einem angeschlossenen Telefon ändern.

    Entweder:

    https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

    oder die Telekomvariante:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Straciatella 

    Welche Firmwareversion der Digitalisierungsbox nutzt du?

    Ist das ein Mehrgeräteanschluß?

    Die Steuercodes funktionieren an einem Mehrgeräteanschluß einwandfrei.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Straciatella,
    herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
    Konnten die Ideen und Tipps schon zur Lösung helfen?
    Ansonsten gerne einmal die Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
    Liebe Grüße
    Sandra Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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