Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy deaktivieren

vor 6 Jahren

Die Rufumleitung einrichten und deaktivieren ging bis vor kurzem unter "Ansicht Experte", "Ausgehende Dienste" "Anrufweiterleitung".

Jetzt in der Ansicht gibt es den Reiter 2Ansicht" nicht mehr und auch im telefoniecenter bekomme ich die Weiterleitung von Festnetz auf Handy nicht deaktiviert. Weiß jemand Rat?  

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    • vor 6 Jahren

      Guten Tag Straciatella,

      um was für einen Anschluss handelt es sich den, weil man kann bei bestimmten Anschlüssen eine Tastenkombination eingeben und dann ist sie gelöscht? (Tastenkombination für die Deaktivierung im Telefoniecenter #21# oder lässt sich die Anrufweiterschaltung am IP-Anschluss über das Telefon nicht mit #Kennziffer# deaktivieren, so liegt dies an der abgehenden Belegung der Rufnummern im Speedport.
      Stehen die Rufnummern in der gehenden Belegung auf "Automatisch " bekommen Sie, sobald Sie die entsprechende Kennziffer eingiben, ein "Besetzt".

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Straciatella ,

      du nutzt eine Digitalisierungsbox?

      Anrufweiterschaltungen lassen sich auch von einem angeschlossenen Telefon ändern.

      Entweder:

      https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

      oder die Telekomvariante:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      genau, ich hatte es bisher immer über die Digitalisierungsbox eingerichtet unter: Ansicht "Experte", "Ausgehende Dienste", "ASW" und dann die mobile Nummer eingetragen, an die sofort weitergeleitet werden soll.

      Die Zahlenkombinationen funktionieren nicht.  

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Straciatella 

      Welche Firmwareversion der Digitalisierungsbox nutzt du?

      Ist das ein Mehrgeräteanschluß?

      Die Steuercodes funktionieren an einem Mehrgeräteanschluß einwandfrei.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Straciatella,
      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
      Konnten die Ideen und Tipps schon zur Lösung helfen?
      Ansonsten gerne einmal die Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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    Uneingeloggter Nutzer

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