Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy deaktivieren
vor 6 Jahren
Die Rufumleitung einrichten und deaktivieren ging bis vor kurzem unter "Ansicht Experte", "Ausgehende Dienste" "Anrufweiterleitung".
Jetzt in der Ansicht gibt es den Reiter 2Ansicht" nicht mehr und auch im telefoniecenter bekomme ich die Weiterleitung von Festnetz auf Handy nicht deaktiviert. Weiß jemand Rat?
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Ricardo V.
vor 6 Jahren
Guten Tag Straciatella,
um was für einen Anschluss handelt es sich den, weil man kann bei bestimmten Anschlüssen eine Tastenkombination eingeben und dann ist sie gelöscht? (Tastenkombination für die Deaktivierung im Telefoniecenter #21# oder lässt sich die Anrufweiterschaltung am IP-Anschluss über das Telefon nicht mit #Kennziffer# deaktivieren, so liegt dies an der abgehenden Belegung der Rufnummern im Speedport.
Stehen die Rufnummern in der gehenden Belegung auf "Automatisch " bekommen Sie, sobald Sie die entsprechende Kennziffer eingiben, ein "Besetzt".
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wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @Straciatella ,
du nutzt eine Digitalisierungsbox?
Anrufweiterschaltungen lassen sich auch von einem angeschlossenen Telefon ändern.
Entweder:
https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf
oder die Telekomvariante:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
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Straciatella
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
genau, ich hatte es bisher immer über die Digitalisierungsbox eingerichtet unter: Ansicht "Experte", "Ausgehende Dienste", "ASW" und dann die mobile Nummer eingetragen, an die sofort weitergeleitet werden soll.
Die Zahlenkombinationen funktionieren nicht.
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wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@Straciatella
Welche Firmwareversion der Digitalisierungsbox nutzt du?
Ist das ein Mehrgeräteanschluß?
Die Steuercodes funktionieren an einem Mehrgeräteanschluß einwandfrei.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
Konnten die Ideen und Tipps schon zur Lösung helfen?
Ansonsten gerne einmal die Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Straciatella