Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy deaktivieren

6 years ago

Die Rufumleitung einrichten und deaktivieren ging bis vor kurzem unter "Ansicht Experte", "Ausgehende Dienste" "Anrufweiterleitung".

Jetzt in der Ansicht gibt es den Reiter 2Ansicht" nicht mehr und auch im telefoniecenter bekomme ich die Weiterleitung von Festnetz auf Handy nicht deaktiviert. Weiß jemand Rat?  

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    • 6 years ago

      Guten Tag Straciatella,

      um was für einen Anschluss handelt es sich den, weil man kann bei bestimmten Anschlüssen eine Tastenkombination eingeben und dann ist sie gelöscht? (Tastenkombination für die Deaktivierung im Telefoniecenter #21# oder lässt sich die Anrufweiterschaltung am IP-Anschluss über das Telefon nicht mit #Kennziffer# deaktivieren, so liegt dies an der abgehenden Belegung der Rufnummern im Speedport.
      Stehen die Rufnummern in der gehenden Belegung auf "Automatisch " bekommen Sie, sobald Sie die entsprechende Kennziffer eingiben, ein "Besetzt".

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    • 6 years ago

      Hallo @Straciatella ,

      du nutzt eine Digitalisierungsbox?

      Anrufweiterschaltungen lassen sich auch von einem angeschlossenen Telefon ändern.

      Entweder:

      https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

      oder die Telekomvariante:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf

       

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      Answer

      from

      6 years ago

      genau, ich hatte es bisher immer über die Digitalisierungsbox eingerichtet unter: Ansicht "Experte", "Ausgehende Dienste", "ASW" und dann die mobile Nummer eingetragen, an die sofort weitergeleitet werden soll.

      Die Zahlenkombinationen funktionieren nicht.  

      Answer

      from

      6 years ago

      @Straciatella 

      Welche Firmwareversion der Digitalisierungsbox nutzt du?

      Ist das ein Mehrgeräteanschluß?

      Die Steuercodes funktionieren an einem Mehrgeräteanschluß einwandfrei.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Straciatella,
      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
      Konnten die Ideen und Tipps schon zur Lösung helfen?
      Ansonsten gerne einmal die Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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