Solved
Rufumleitung wird automatisch deaktiviert
3 years ago
Bei Änderung der Wartezeit wird eine eingerichtete Umleitung ohne Warnhinweis deaktiviert.
360
4
This could help you too
Solved
508
0
3
4 years ago
311
0
2
3 years ago
373
0
4
Solved
637
0
3
9 years ago
29618
2
2
3 years ago
Sprichst du von Festnetz oder Mobilfunk? Wo und wie hast du die Wartezeit geändert?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Eben getestet @hjsh
Meine Weiterleitung bleibt bestehen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
WIE und WO wurde denn die Änderung vorgenommen?
Am besten zeigst du mal die Schritte auf wie du das gemacht hast, damit man den "Fehler" auch nachvollziehen kann.^^
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Zu den Details:
1. Die Rufumleitung dient zur Umgehung eines Problems in der Konfiguration Fritzbox hinter Speedport. Anrufe auf einer der eingerichteten Rufnummern im Speedport werden nicht an die FB weitergeleitet. Anrufe auf eine der anderen funktionieren problemlos. Den Grund für dieses Verhalten konnte ich noch nicht herausfinden. Alle drei Nummern sind in Speedport und Fritzbox indentisch konfiguriert.
2. Zur Einrichtung der Umleitung habe ich folgende Schritte durchgeführt:
- Im Telefoniecenter angemeldet und Rufnummer ausgewählt
- In Erreichbarkeit > Anrufweiterleitung hatte ich bereits Umleitung nach 20 Sek auf eine der fuktionierenden Nummern für Alle Anrufer eingerichtet. Das dauerte zu lange.
- Zeit auf 5 Sekunden geändert, gespeichert in zwei Dialogen
- Mit Anruf von Mobiltelefon getestet, umleitung funktionierte
- Am nächsten Tag war Umleitung ohne Eingriff meinerseits deaktiviert.
- Nach erneuter Aktivierung im Telefoniecenter habe ich die Wartezeit nicht mehr geändert und das Problem ist nicht wieder aufgetreten.
Allen, die helfen wollten herzlichen Dank
hjs
0
Unlogged in user
Ask
from