Rufweiterleitung zum Mobiltelefon mit *21* funktioniert nicht immer
vor 2 Jahren
Wir haben einen Telekom Anlagenanschluss.
Angeschlossen ist eine Mitel Telefonanlage mit 4 Endgeräten. Das Hauptgerät hat die interne Rufnummer 10 und signalisiert interne und externe Anrufe. Wenn wir an dem Hauptgerät die Tastenfolge *21*Handynummer# eingeben, werden interne und externe Anrufe auf das Mobiltelefon weitergeleitet.
Am Hauptgerät ist eine Funktionstaste so programmiert, dass bei Aktivierung alle internen Anrufe auf eine externe Festnetznummer weitergeleitet werden. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird die Weiterleitung zum Mobiltelefon neuerdings deaktiviert. Bis Mitte Januar 2024 hat es funktioniert.
Gibt es bei der Telekom eventuell eine technische Veränderung?
108
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
3
vor 4 Jahren
3315
0
4
vor 4 Monaten
64
0
3
vor 5 Jahren
219
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
