Rufweiterleitung zum Mobiltelefon mit *21* funktioniert nicht immer
1 year ago
Wir haben einen Telekom Anlagenanschluss.
Angeschlossen ist eine Mitel Telefonanlage mit 4 Endgeräten. Das Hauptgerät hat die interne Rufnummer 10 und signalisiert interne und externe Anrufe. Wenn wir an dem Hauptgerät die Tastenfolge *21*Handynummer# eingeben, werden interne und externe Anrufe auf das Mobiltelefon weitergeleitet.
Am Hauptgerät ist eine Funktionstaste so programmiert, dass bei Aktivierung alle internen Anrufe auf eine externe Festnetznummer weitergeleitet werden. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird die Weiterleitung zum Mobiltelefon neuerdings deaktiviert. Bis Mitte Januar 2024 hat es funktioniert.
Gibt es bei der Telekom eventuell eine technische Veränderung?
92
0
5
This could help you too
6 years ago
169
0
3
3213
0
4
5 years ago
219
0
2
53
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.