Gelöst
Rückabwicklung nach Falschberatung am Telefon
vor 7 Jahren
Guten Tag,
bei unserem Kunden wurde zum 07.12.2017 aufgrund einer Falschberatung per Telefon der geschäftlich genutzte ISDN-Anschluss auf IP mit TV umgestellt. Trotz rechtzeitigem Widerruf und mehrfachen Anrufen und den Versprechen, "man kümmere sich darum", ist bislang nichts erfolgt.
Es stellt sich so dar, als wenn die Telekom das gesetzliche Widerrufsrecht nicht ernst nimmt und unseren Kunden hier am langen Arm verhungern lässt. Bevor jetzt juristische Auseinandersetzungen, ggf. mit einer einstweiligen Verfügung gehandelt wird, ist das der letzte Versuch, hier eine umgehende Wiederherstellung des Anschlusses zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
532
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.