Gelöst

Rückabwicklung nach Falschberatung am Telefon

vor 7 Jahren

Guten Tag,
bei unserem Kunden wurde zum 07.12.2017 aufgrund einer Falschberatung per Telefon der geschäftlich genutzte ISDN-Anschluss auf IP mit TV umgestellt. Trotz rechtzeitigem Widerruf und mehrfachen Anrufen und den Versprechen, "man kümmere sich darum", ist bislang nichts erfolgt.

 

Es stellt sich so dar, als wenn die Telekom das gesetzliche Widerrufsrecht nicht ernst nimmt und unseren Kunden hier am langen Arm verhungern lässt. Bevor jetzt juristische Auseinandersetzungen, ggf. mit einer einstweiligen Verfügung gehandelt wird, ist das der letzte Versuch, hier eine umgehende Wiederherstellung des Anschlusses zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wie soll man helfen, wenn der Fragesteller sich löscht.

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    Uneingeloggter Nutzer

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