Rückabwicklung Vertrag nach erfolgloser Schaltung neu Vertrag

vor 3 Jahren

Hallo

 

ich habe jetzt 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen und bin 2 malrausgeflogen, deshalb wende ich mich hier an Sie

 

folgendes

 

Am 01.09 sollte mein neuer Anschluss geschaltet werden, aber auf Grund von fehlender technik wurde nichts daraus.

Aus diesem Grund wurde mir die Rückabwicklung des neuen Vertrag zum alten Vertrag angeboten. Dies habe ich war genommen.

Mann sagte mir das dies etwa 1 Woche dauern würde. Mittlerweile sind aber 17 Tage rum und ich habe noch kein bescheid bekommen

wann mein alter Vertrag wieder aktiv sein wird.

 

Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen ??

 

Mfg

nebrotir

 

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @nebrotir 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @nebrotir 

     

    AB kommt immer bis zu 2-3 Wochen im schlimmsten Fall.

     

    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo

     

    Danke auch und ein dickes fettes Dankeschön an dich @Karsten L. und an alle die geholfen haben

     

    MfG

    nebrotir

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