Gelöst
Rückabwicklung Vertrag nach erfolgloser Schaltung neu Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe jetzt 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen und bin 2 malrausgeflogen, deshalb wende ich mich hier an Sie
folgendes
Am 01.09 sollte mein neuer Anschluss geschaltet werden, aber auf Grund von fehlender technik wurde nichts daraus.
Aus diesem Grund wurde mir die Rückabwicklung des neuen Vertrag zum alten Vertrag angeboten. Dies habe ich war genommen.
Mann sagte mir das dies etwa 1 Woche dauern würde. Mittlerweile sind aber 17 Tage rum und ich habe noch kein bescheid bekommen
wann mein alter Vertrag wieder aktiv sein wird.
Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen ??
Mfg
nebrotir
1552
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
3
vor einem Jahr
426
2
7
vor 5 Jahren
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karsten L.
vor 3 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Karsten l.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.