Gelöst

Rückabwicklung Vertrag nach erfolgloser Schaltung neu Vertrag

vor 3 Jahren

Hallo

 

ich habe jetzt 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen und bin 2 malrausgeflogen, deshalb wende ich mich hier an Sie

 

folgendes

 

Am 01.09 sollte mein neuer Anschluss geschaltet werden, aber auf Grund von fehlender technik wurde nichts daraus.

Aus diesem Grund wurde mir die Rückabwicklung des neuen Vertrag zum alten Vertrag angeboten. Dies habe ich war genommen.

Mann sagte mir das dies etwa 1 Woche dauern würde. Mittlerweile sind aber 17 Tage rum und ich habe noch kein bescheid bekommen

wann mein alter Vertrag wieder aktiv sein wird.

 

Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen ??

 

Mfg

nebrotir

 

 

1552

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @nebrotir

    Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße
    Karsten l.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von