Solved
Rückabwicklung Vertrag nach erfolgloser Schaltung neu Vertrag
3 years ago
Hallo
ich habe jetzt 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen und bin 2 malrausgeflogen, deshalb wende ich mich hier an Sie
folgendes
Am 01.09 sollte mein neuer Anschluss geschaltet werden, aber auf Grund von fehlender technik wurde nichts daraus.
Aus diesem Grund wurde mir die Rückabwicklung des neuen Vertrag zum alten Vertrag angeboten. Dies habe ich war genommen.
Mann sagte mir das dies etwa 1 Woche dauern würde. Mittlerweile sind aber 17 Tage rum und ich habe noch kein bescheid bekommen
wann mein alter Vertrag wieder aktiv sein wird.
Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen ??
Mfg
nebrotir
1558
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
215
0
3
435
2
7
5 years ago
212
0
2
Accepted Solution
Karsten L.
Telekom hilft Team
accepted by
Karsten L.
3 years ago
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Karsten l.
3
0