Gelöst
Rückabwicklung Vertrag nach erfolgloser Schaltung neu Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo
ich habe jetzt 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen und bin 2 malrausgeflogen, deshalb wende ich mich hier an Sie
folgendes
Am 01.09 sollte mein neuer Anschluss geschaltet werden, aber auf Grund von fehlender technik wurde nichts daraus.
Aus diesem Grund wurde mir die Rückabwicklung des neuen Vertrag zum alten Vertrag angeboten. Dies habe ich war genommen.
Mann sagte mir das dies etwa 1 Woche dauern würde. Mittlerweile sind aber 17 Tage rum und ich habe noch kein bescheid bekommen
wann mein alter Vertrag wieder aktiv sein wird.
Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen ??
Mfg
nebrotir
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @nebrotir
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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vor 4 Jahren
Hallo @nebrotir
AB kommt immer bis zu 2-3 Wochen im schlimmsten Fall.
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Karsten l.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Danke auch und ein dickes fettes Dankeschön an dich @Karsten L. und an alle die geholfen haben
MfG
nebrotir
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Karsten l.
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Uneingeloggter Nutzer
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