Gelöst

Rückerstattung bei Telefonstörung

vor 8 Jahren

Hallo, wie erfolgt eine Rückerstattung bei längerem Ausfall des Anschlusses.

759

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Man reklamiert den Vorfall an der Hotline und bekommt den anteiligen Betrag als Gutschrift 

      0

    • vor 7 Jahren

      Seit dem 4.2.2018 bis heute, 3.3.2018 war mein Festnetzanschluss gestört. Ich bitte um Rückerstattung eines Monatsbeitrages in Höhe von 34,94 €

       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ist mir alles zu kompliziert, viele der Ausdrücke sind mir unbekannt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hbrdbg: Wenn Du die Seite

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      anklickst, siehst Du so was ähnliches wie dies:

       

      Bildschirmfoto vom 2018-03-05 20-38-29.png

      Die Felder "Kundennummer" und "Rückrufnummer" sind auf dieser Bildschirmaufnahme leer. Idee

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hbrdbg,

      sg-flinux hat den weg zu den Profilfeldern noch einmal beschrieben. Klappt es nun? Wenn nicht, woran genau scheitert das Eintragen?

      Viele Grüße

      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört.
      Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
      Mit freundlichen Grüssen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Caissa und herzlich willkommen hier in der Community!

      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung

      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört.
      Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört.
      Ich bitte um entsprechende Rückerstattung


      Gerne. Fröhlich Magst du mir dazu eben dein Profil ergänzen? Folge einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn die Daten eingetragen sind, eben hier *winken*. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Caissa

      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung Mit freundlichen Grüssen.

      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört.
      Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
      Mit freundlichen Grüssen.
      Caissa
      Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört.
      Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
      Mit freundlichen Grüssen.

      Wie hoch ist die zu erwartende Rückerstattung nach Deiner Meinung, wenn in den AGB eine Versorgung zu 97% des Jahres garantiert wird? @Caissa  😆

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Caissa,

      es wurden leider noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wir können erst eine Kulanzgutschrift über den einen Tag Ausfall erstellen, wenn Du Deine Kundendaten (inkl. Kundennummer) dort eingetragen hast. Bitte gib im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid, danke.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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