Gelöst

Rückfalloption Internet

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe letztes Jahr einen Wechsel von Vodafone zur Telekom vorgenommen. Vor dem Wechsel zur Telekom nutzte ich am selben Anschluss einen Tarif mit 250 Mbits, welcher auch ohne Rückfalloption geschaltet wurde. Nach dem Anbieterwechsel nutzte ich erst den Magenta Zuhause L Tarif und habe mich im Januar für den XL Tarif entschieden, dieser wurde dann mit der Rückfalloption und dem möglichen Korridor von 105-175 Mbits geschaltet, vermutlich weil die Leitungsdämpfung zu hoch ist. Meine Frage an jemanden vom Team, ob eine Überprüfung meiner Leitung möglich ist, man mir bei Vodafone 250 Mbits geschaltet hat ( auch nur mit den von der Telekom im System hinterlegten Daten) und es jetzt leider nicht möglich ist? Es sind sicher nur ein paar mögliche Mbits mehr, aber ich wollte den Versuch nicht ungenutzt lassen.

 

Viele Grüße, 

Micha 

1564

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer, super dann deckt sich das ja mit den Messwerten die ich hier habe Fröhlich Freu mich zu hören. Sollen wir den Fall dann erstmal zu machen? Sollte noch etwas sein kannst du dich ja trotzdem hier wieder melden. Viele Grüße Sarah Ti.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen