Solved
Rückgewinnungsangebot
4 years ago
Hallöchen,
gibt es hier einen Mitarbeiter der mir eventuell helfen kann.
ich habe vor einigen Wochen meinen Magenta zu Hause Vertrag gekündigt, mit der Intention zu einem Kabelanbieter zu wechseln.
Da ich aber vor gut 2-3 Wochen nochmals Kontakt mit der Technikhotline aufnehmen musste, aufgrund von Smart Home Problemen, sprach mich der Mitarbeiter auch auf meinen gekündigten Vertrag an.
Er teilte mir ein Angebot mit, welches aktuell Bestandskunden angeboten wird, die Ihren Vertrag gekündigt haben. Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.
Da er persönlich aber nur für die Technik zuständig ist, würde er sich darum kümmern das sich jemand bei mir telefonisch meldet. Dies ist bis heute nicht passiert.
Stellt sich jetzt die Frage, hat er mich vergessen oder nur auf den Arm genommen.
Gibt es hier einen Mitarbeiter der mir das selbe Angebot unterbreiten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schäfer
529
0
18
This could help you too
6 years ago
233
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Hast du denn zugestimmt, dass du bzgl. Angeboten etc. kontaktiert werden darfst? Und damit mein ich nicht bei dem Mitarbeiter an der Hotline, sondern im generellen z.B. im Kundencenter kann man diese Zustimmung erteilen / verweigern?
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @tou-louse ,
habe dein Anliegen mal eskaliert, damit sich zeitnah ein Teami bei dir meldet, da es hier ja auch um Fristen gehen könnte.
Dein Profildaten scheinen ja auch komplett hinterlegt zu sein.
3
Answer
from
4 years ago
Also ich wüsste nicht das ich die e Zustimmung mal zurückgezogen hätte.
und danke dafür....läuft Mitte März aus
0
Answer
from
4 years ago
@tou-louse
Um eine telefonische Kontaktaufnahme durch ein Teamie zu erleichtern, könntest du hier schon mal ein Zeitfenster nennen, zu dem du erreichbar bist.
Answer
from
4 years ago
Heute noch den ganzen Tag, dann wieder ab Freitag, da ich morgen unterwegs bin.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.
Hast du schon mal in dein E-Mail Postfach geguckt ob eine Auftragsbestätigung ankam?
1
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen ein Angebot unterbreiten dürfen. Heute am Donnerstag hatte ich kein Glück, Sie diesbezüglich zu erreichen. Wann darf ich mich morgen bei Ihnen melden? Wie wäre es gegen 11 Uhr?
Gruß Sonja K.
0
6
Answer
from
4 years ago
kontrolliere bitte die Rückrufnummer in deinem Profil, ich konnte dich nicht erreichen.
Gruß Sonja K.
0
Answer
from
4 years ago
@Sonja K.
Sry Handy lag lautlos im anderen Raum
0
Answer
from
4 years ago
@Sonja K.
Falls es heute passt, bin ab jetzt erreichbar.
Gruss
Patrick
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe @tou-louse kontaktiert und an unsere Kollegen aus der Kundenrückgewinnung übergeben.
@tou-louse Ich freue mich auf dein Feedback
Grüße
Alexander M.
0
2
Answer
from
4 years ago
@Alexander M.
Danke für die Unterstützung!
Angebot wurde angenommen.
Noch ein schönes Wochenende.
Gruss
0
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from