Gelöst

Rückgewinnungsangebot

vor 4 Jahren

Hallöchen,

gibt es hier einen Mitarbeiter der mir eventuell helfen kann.

ich habe vor einigen Wochen meinen Magenta zu Hause Vertrag gekündigt, mit der Intention zu einem Kabelanbieter zu wechseln.

Da ich aber vor gut 2-3 Wochen nochmals Kontakt mit der Technikhotline aufnehmen musste, aufgrund von Smart Home Problemen, sprach mich der Mitarbeiter auch auf meinen gekündigten Vertrag an. 
Er teilte mir ein Angebot mit, welches aktuell Bestandskunden angeboten wird, die Ihren Vertrag gekündigt haben. Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.

 

Da er persönlich aber nur für die Technik zuständig ist, würde er sich darum kümmern das sich jemand bei mir telefonisch meldet. Dies ist bis heute nicht passiert.

Stellt sich jetzt die Frage, hat er mich vergessen oder nur auf den Arm genommen.

Gibt es hier einen Mitarbeiter der mir das selbe Angebot unterbreiten kann?

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick Schäfer

 

529

0

18

    • vor 4 Jahren

      Ob und wann ein Mitarbeiter anruft kann man dir nicht sagen, Oft wird gar nicht angerufen um die Kunden zurück zu holen...

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hast du denn zugestimmt, dass du bzgl. Angeboten etc. kontaktiert werden darfst? Und damit mein ich nicht bei dem Mitarbeiter an der Hotline, sondern im generellen z.B. im Kundencenter kann man diese Zustimmung erteilen / verweigern? 


      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tou-louse ,

      habe dein Anliegen mal eskaliert, damit sich zeitnah ein Teami bei dir meldet, da es hier ja auch um Fristen gehen könnte.

      Dein Profildaten scheinen ja auch komplett hinterlegt zu sein.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also ich wüsste nicht das ich die e Zustimmung mal zurückgezogen hätte.

       

      und danke dafür....läuft Mitte März aus

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tou-louse 

      Um eine telefonische Kontaktaufnahme durch ein Teamie zu erleichtern, könntest du hier schon mal ein Zeitfenster nennen, zu dem du erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute noch den ganzen Tag, dann wieder ab Freitag, da ich morgen unterwegs bin.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      tou-louse

      Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.

      Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.
      tou-louse
      Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.

      Hast du schon mal in dein E-Mail Postfach geguckt ob eine Auftragsbestätigung ankam?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, leider nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tou-louse,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen ein Angebot unterbreiten dürfen. Heute am Donnerstag hatte ich kein Glück, Sie diesbezüglich zu erreichen. Wann darf ich mich morgen bei Ihnen melden? Wie wäre es gegen 11 Uhr?

      Gruß Sonja K.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tou-louse,

      kontrolliere bitte die Rückrufnummer in deinem Profil, ich konnte dich nicht erreichen.

      Gruß Sonja K.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sonja K. 

      Sry Handy lag lautlos im anderen Raum

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sonja K. 

      Falls es heute passt, bin ab jetzt erreichbar.

      Gruss

      Patrick

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe @tou-louse kontaktiert und an unsere Kollegen aus der Kundenrückgewinnung übergeben.
      @tou-louse Ich freue mich auf dein Feedback Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander M. 

      Danke für die Unterstützung!

      Angebot wurde angenommen.

      Noch ein schönes Wochenende.

      Gruss

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tou-louse Klasse! Ich bedanke mich für dein Feedback & wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende Fröhlich Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5229

    0

    4

    in  

    233

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1655

    0

    2

    Gelöst

    in  

    396

    0

    3