Gelöst
Rückgewinnungsangebot
vor 4 Jahren
Hallöchen,
gibt es hier einen Mitarbeiter der mir eventuell helfen kann.
ich habe vor einigen Wochen meinen Magenta zu Hause Vertrag gekündigt, mit der Intention zu einem Kabelanbieter zu wechseln.
Da ich aber vor gut 2-3 Wochen nochmals Kontakt mit der Technikhotline aufnehmen musste, aufgrund von Smart Home Problemen, sprach mich der Mitarbeiter auch auf meinen gekündigten Vertrag an.
Er teilte mir ein Angebot mit, welches aktuell Bestandskunden angeboten wird, die Ihren Vertrag gekündigt haben. Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.
Da er persönlich aber nur für die Technik zuständig ist, würde er sich darum kümmern das sich jemand bei mir telefonisch meldet. Dies ist bis heute nicht passiert.
Stellt sich jetzt die Frage, hat er mich vergessen oder nur auf den Arm genommen.
Gibt es hier einen Mitarbeiter der mir das selbe Angebot unterbreiten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Schäfer
529
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
233
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du denn zugestimmt, dass du bzgl. Angeboten etc. kontaktiert werden darfst? Und damit mein ich nicht bei dem Mitarbeiter an der Hotline, sondern im generellen z.B. im Kundencenter kann man diese Zustimmung erteilen / verweigern?
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tou-louse ,
habe dein Anliegen mal eskaliert, damit sich zeitnah ein Teami bei dir meldet, da es hier ja auch um Fristen gehen könnte.
Dein Profildaten scheinen ja auch komplett hinterlegt zu sein.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich wüsste nicht das ich die e Zustimmung mal zurückgezogen hätte.
und danke dafür....läuft Mitte März aus
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@tou-louse
Um eine telefonische Kontaktaufnahme durch ein Teamie zu erleichtern, könntest du hier schon mal ein Zeitfenster nennen, zu dem du erreichbar bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute noch den ganzen Tag, dann wieder ab Freitag, da ich morgen unterwegs bin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da mir dies Angebot zugesagt hat, stimmte ich dem zu.
Hast du schon mal in dein E-Mail Postfach geguckt ob eine Auftragsbestätigung ankam?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen ein Angebot unterbreiten dürfen. Heute am Donnerstag hatte ich kein Glück, Sie diesbezüglich zu erreichen. Wann darf ich mich morgen bei Ihnen melden? Wie wäre es gegen 11 Uhr?
Gruß Sonja K.
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
kontrolliere bitte die Rückrufnummer in deinem Profil, ich konnte dich nicht erreichen.
Gruß Sonja K.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sonja K.
Sry Handy lag lautlos im anderen Raum
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sonja K.
Falls es heute passt, bin ab jetzt erreichbar.
Gruss
Patrick
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe @tou-louse kontaktiert und an unsere Kollegen aus der Kundenrückgewinnung übergeben.
@tou-louse Ich freue mich auf dein Feedback
Grüße
Alexander M.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Danke für die Unterstützung!
Angebot wurde angenommen.
Noch ein schönes Wochenende.
Gruss
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von