Rücknahme der Kündigung ist auf ein internes Ticket bei der Telekom gelaufen.

vor 10 Stunden

Ich habe am 26.11.25 im Telekomshop meinen bestehenden Vertrag verbessern wollen. Daraufhin habe ich aus preislichen und konditionellen Gründen einen neuen auf meine Frau abschließen müssen. Zeitgleich wurde mein laufender Vertrag zum 26.12.25 gekündigt. Jetzt stellte sich aber raus (habe am 20.12.25 ein Schreiben der Telekom bekommen), dass es Probleme mit der freien Leitung gäbe. Auf Rückfrage im besagten Shop konnte man mir tatsächlich nicht helfen. Der besagte Mitarbeiter ist wohl ein Springer und tel. nicht erreichbar. Ich sollte als alternative einen 4k Router  mit Mobilanschluss kaufen für 24 Monate. Internet wird wohl ab 27.11. nicht mehr laufen... Daraufhin habe ich am Abend nochmal bei der Kunden Hotline angerufen, mein Problem geschildert. Wäre kein Problem, Neuvertrag wird storniert und Altvertrag reaktiviert. Neue Konditionen nach Wunsch wurden auch angeboten. Internet soll flüssig laufen, übergangslos. Soweit alles Top. Sollte die AB am 22.12.25 entsprechend erhalten. Kam aber nicht. Ich misstrauisch. Rufe erneut an. Und siehe da, die Rückholaktion ist auf ein internes Ticket gelaufen. Bedeutet ab 26.12.25 kein Telefon, Internet. Man hat mir versichert alles zu tun, aber ist halt ein technisches Problem. Problem ist nur kein Internet, kein Homeoffice, Fernsehen und sonstiges.

Farge was kann man kurzfristig machen? Kann hier jemand helfen?

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