Gelöst

Rückruf

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank 

815

5

    • vor 2 Jahren

      Jacqueline Christian

      Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung.

      Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung.
      Jacqueline Christian
      Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung.

      Hallo @Jacqueline Christian 

       

      dann wäre es hilfreich wenn du dein Anliegen schon mal hier genau schilderst.

      schneller geht es wenn du die 08003301000 anrufst.

      0

    • vor 2 Jahren

      Jacqueline Christian

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank 
      Jacqueline Christian
      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank 

      Da bist hier falsch 

      0

    • vor 2 Jahren

      Jacqueline Christian

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer
      Jacqueline Christian
      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer

      Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Falls du die Kundenrückgewinnung meinst: da kannst du selbst anrufen, siehe Vertrag kündigen | Telekom. Erwarte aber bitte nicht, dass du alle zwei Jahre Neukundenkonditionen bekommst.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      @Jacqueline Christian 

      Nicht das Du das schon öfter gemacht hast, und die Dich gar nicht mehr als Kunden behalten wollen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jacqueline Christian

       

      ich danke, für das freundliche Gespräch und freue mich, dass ihre Anfrage in der Zwischenzeit geklärt wurde.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1359

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      867

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      283

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      508

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      266

      0

      4