Solved

Rückruf

2 years ago

Hallo,

 

ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank 

815

5

    • 2 years ago

      Jacqueline Christian

      Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung.

      Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung.
      Jacqueline Christian
      Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung.

      Hallo @Jacqueline Christian 

       

      dann wäre es hilfreich wenn du dein Anliegen schon mal hier genau schilderst.

      schneller geht es wenn du die 08003301000 anrufst.

      0

    • 2 years ago

      Jacqueline Christian

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank 
      Jacqueline Christian
      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer. Es geht um eine Anfrage bezüglich eines Vertrags nach kürzlich erfolgten Kündigung. Vielen Dank 

      Da bist hier falsch 

      0

    • 2 years ago

      Jacqueline Christian

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer

      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer
      Jacqueline Christian
      ich bitte um Rückruf unter der hinterlegten Nummer

      Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Falls du die Kundenrückgewinnung meinst: da kannst du selbst anrufen, siehe Vertrag kündigen | Telekom. Erwarte aber bitte nicht, dass du alle zwei Jahre Neukundenkonditionen bekommst.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      @Jacqueline Christian 

      Nicht das Du das schon öfter gemacht hast, und die Dich gar nicht mehr als Kunden behalten wollen?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jacqueline Christian

       

      ich danke, für das freundliche Gespräch und freue mich, dass ihre Anfrage in der Zwischenzeit geklärt wurde.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1359

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      867

      0

      3

      5 years ago

      in  

      283

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      508

      0

      2

      Solved

      1 year ago

      in  

      266

      0

      4