Gelöst
Rückruf
vor 7 Jahren
Hallo warte seit 2 Stunden auf einen Rückruf wegen einer Störung. Wäre schön wenn mal was passiert, hier stürzt alle 5 Minuten der Router ab.
1361
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo warte seit 2 Stunden auf einen Rückruf wegen einer Störung. Wäre schön wenn mal was passiert, hier stürzt alle 5 Minuten der Router ab.
1361
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Da passiert heute vermutlich nichts mehr.
hast du die Störung gemeldet — wenn nein, dann mach dies online.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true&_CSRFToken=b85d7bdd68547dd8002d73e01c90a79d
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja natürlich hab ich die Störung gemeldet. Um 18:00uhr sollte mich der Techniker anrufen. Ist schon toll wenn man nichts machen kann, weil man wartet .
Antwort
von
vor 7 Jahren
Irgendwann hat auch Techniker Feiersbend
ist es der Router der abstürzt oder die dsl Verbindung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Rückrufe zugesagt und dann nicht eingehalten werden, ist das natürlich sehr ärgerlich. Wenn wir uns das einmal anschauen sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann endlich wieder richtig läuft.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router.
0
vor 2 Jahren
Ich würde auch gerne zurückgerufen werden.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke vielmals.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Lapesh
hast du mittlerweile schon einen Anruf von den Kollegen bekommen?
Vielleicht magst du uns hier kurz schildern, was du auf dem Herzen hast?
Viele Grüße Claudia Bö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Interesse.
Hab mal wieder die Initiative ergriffen und mich zu den Leuten inner Warteschlange begeben.
Hauptproblem: router startet aller stund mal neu.
Empfohlene lösung: Werkseinstellung.
Und der heiß erwartete Rückruf soll wohl morgen folgen.
Also erstmal abwarten.
Trotzdem danke
Die anderen Probleme kann ich hoffentlich bald besprechen. 😘
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von